The Call rekrutierte

🎁New World Standard- oder Deluxe-Edition gewinnen!🎁

Mit etwas Glück könnt ihr die Standard- oder Deluxe-Edition von New World gewinnen: New World Steam-Keys gewinnen!

• Die Gilde The Call rekrutiert

Hi falls du eine aktive PVP/PVE Gruppe suchst bist du bei uns genau richtig.

Wir legen wert auf koordiniertes vorgehen und Qualität anstatt Quantität. Unser Clan wurde 2014 gegründet und is seit dem ständig am Wachsen. Wichtig ist uns Loyalität, zuverlässigkeit und Disziplin. Es ist auch wichtig zu verstehen das die Gruppe wichtiger ist als der einzelnen und ingame das Leben des individum der Gruppe dient. Ausserdem gilt RealLife geht vor.

Was die Ausswahl der Franktion betrifft wird das als Gruppe endschieden und so entweder beim Start der Beta oder spätestens dann wenn das Spiel Final rauskommt

Unsere Ziel für Aeternum ist als erstes und das ist uns auch wichtig Spaß als Gruppe zuhaben. Das zweite Ziel ist es unser bestes zugeben und uns eine Stadt/Festung zuholen wo wir gemeinsam leben und Abenteuer bestreiten können.

Wir sind The Call eine Community die zusammen New World und Cronical of Elyria entdecken will und Spaß am Spielen hat.

Schreib uns doch an und lerne uns kennen.

Unser Discord : The Call Discord

• Liebe Community

Ich möchte noch mal auf diesen Weg stolz Berichten das unsere Kompanie für New World stetig wächst derzeit sind wir 30 feste Spieler und noch 10 Leute die es sich gerade überlegen.

Ich freue mich schon sehr auf die Welt und die vielen Spieler von New World das wir gemeinsam Kämpfen und unser Recht einfordern.

MfG

The Call Derrin

• Derrin

Hat das Label Bündnis hinzugefügt
  • Hallo alle zusammen

Letzte Woche hatten wir eine Gilden Besprechung wo es unter anderem darum ging welcher Fraktion wir angehören werden.

Ich kann stolz verkünden das Bündnis hat Verstärkung bekommen.

Genauso wächst unsere Mitglieder Zahl derzeit haben wir 35-40 Leute die sich das Spiel gekauft haben und und noch 5 bis 10 weitere Personen die es sich in der Beta erstmal anschauen möchten.

Ich wünsche natürlich allen Anwesenden in diesen schwierigen zeit das sie Gesund bleiben und alles gut überstehen.

MfG

Derrin from The Call

Bündnis