Herstellungsversuch Fehlgeschlagen

  • Liebe Entwickler,


    wahrscheinlich steht diese Thematik irgendwo im Forum schon beschrieben aber ich möchte der Thematik hiermit nochmal nachdruck verleihen.


    Leider gibt es Probleme beim craften beim Kleidermacher. Immer wenn ich beim Kleidermacher was craften möchte kommt die Meldung "Herstellungsversuch Fehlgeschlagen". Diese Probleme kamen am Anfang des Spiels beim mir nicht vor. Bin mittlerweile auf dem Craftinglevel 80 beim Kleidermacher angekommen und der Fehler taucht momentan dauerhaft auf, zuvor kam dieser gelegentlich vor und durch mehrfaches wieder probieren hatte es dann doch geklappt. Komischerweise taucht dieser Fehler bei mir nur beim Kleidermacher auf. Wobei ich sagen muss das ich nur mit Leder oder Stoff rumrennen und ich nicht sagen kann ob das Problem beim Schmied auch vorkommt.

    Auch die Ideen/Hilfestellungen aus dem Netz haben nichts geholfen, wie z.B. reloggen, anhandeln eines anderen Spielers oder einfach 100x hintereinander probieren.


    Das Spielerlebnis leidet für mich leider massiv darunter da ich gerade kurz vor lvl 40 stehe und ich mir gerne eine aktuelle Rüstung und Taschen craften möchte. ich hoffe Ihr könnt das Problem bald fixen.


    Gruß

    Landstriker

  • Ich habe es erst 3 oder 4 mal bemerkt, aber es nur als nervig aber unwichtig eingestuft, da mir durch die Meldung des Fehlversuches kein Nachteil entstanden ist. Ich habe keinerlei Mats bisher durch diese Fehlversuche verloren.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Servus Landstriker,

    2 Sachen.


    Erstens: das hier ist ein Fan-Forum. Keine Ahnung ob es hier überhaupt jemanden vom AGS Mod Team gibt, der hier ab und zu reinguckt. Würde aber eher vermuten, Nö. Daher bitte unbedingt sämtliche Fehler und Feedback im New World Forum posten > hier: https://forums.newworld.com/ oder per Ingame Feedback.


    Zweitens: wenn der Fehler auftritt, ja passiert bei mir auch, und ja am häufigsten beim Schneider und beim Webstuhl in Everfall. Dann einfach einmal zurückrollen und wieder an den Tisch. Dann klappt es sofort wieder. Und wie OhnePlan schon geschrieben hat, Du verlierst keine Materialen oder so. Ja es ist nervig, aber solange das noch im Spiel ist, einfach kurz weg von der Station und wieder hin. Dann klappt es wieder.


    Ist aber auch schon im Forum und im Spiel reportet worden. Hab ich glaube in der ersten Woche schon per Ingame Feedback weitergegeben, und ich habs auch schon öfters im englischen als Fehler Feedback gelesen.


    LG

  • Hallo Valagash,


    zu erstens: die Hoffnung stirbt zu letzt ;) aber vielen Dank für den link.

    zu zweitens: das mit der Rolle funktioniert leider auch nicht.


    Falls jemand noch einen Tipp hat oder einen Erfahrungswert hat bin ich echt dankbar. Es klappt leider weiterhin gar nicht.


    Vielen Dank für alles.


    Gruß Landstriker


    Hallo zusammen,


    beim mir hilft es wenn ich den Rechner einmal neu starte……

    Aber so komme ich weiter :).


    Schönen Abend euch.


    Gruß Landstriker

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Landstriker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!