[Hinweis] Vorübergehende Deaktivierung von Vermögenstransfers (15. November)

  • Was nun noch fehlt ist ein Status zum Handelsposten. Da ist der letzte Mod-Post vor 13 Stunden mit "no ETA"


    Sobald der Handelsposten deaktiviert ist, stell ich immer fest wie viel Kilo ich über den Handelsposten auslagere und verschiebe xD


    Aber ja, immer mit dem großen Hammer ganz fest drauf und ich hoffe Sie bekommen nun endlich diese Schlupflöcher gestopft...!

  • Der Beitrag wurde garantiert von AMZ bearbeitet. Das stand da vorher nicht, nur das man diese bestrafen möchte (aber nicht in welchem Umfang). Aber schön zu sehen, das was passiert. Eventuell hätte AMZ aber in seiner Tabelle auch dazu schreiben sollen, das da auch Spieler gelistet sind welche einfach aufgehört haben zu spielen. Aber klar, liest sich so besser da höhere Zahl.


    Mit "no eta" kennen wir uns ja bereits aus :D ich sag nur Serverwartung.

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • "Habe es schon bei FB geschrieben, aber gerne hier noch mal:


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wohlwollend die Spieler selbst game-breaking Bugs gegenüber aufgestellt sind. Ohne auch nur einen Moment die hier nachzulesende Bewertung der Exploiter und Bug-User abschwächen zu wollen, greift es etwas zu kurz, nur diese für den Zustand des Spiels verantwortlich zu machen. Denn ohne solche Bugs gäbe es die Exploiter, Duper und tw. auch Cheater nicht. Nur hiesse das für AGS (und wohl so ziemlich jeden anderen Softwarehersteller), deutlich mehr zu testen und vielleicht mal das Time to Market nicht an der Gier auszurichten, sondern an der tatsächlich nachgewiesenen Qualität der Software oder des Games)."


    Danke! genau so wollte ich es eben auch ausdrücken! denn genau dieser umstand ist auch in meinen augen der punkt warum immer mehr und mehr frust und vorallem wut über nicht erbrachte leeren versprechungen entsteht! ich habe hier im forum lange nur gelesen und mir mein ding dazu gedacht... nun muss ich mich auch mal dazu äussern! in der software-entwicklung zu betriebssoftware von grossmaschienen wird so lange dran geschraubt, bis der kunde ein FEHLERFREIES!! programm bekommt denn passiert dies nicht, kann die firma nach kurzer zeit schliessen! warum bitte WARUM?!?! ist dies nicht auch in der spieleindustire so?? es wird durch werbung ein fertiges (released produkt) präsentiert und man bekommt ein in der betaphase steckendes, halb fertiges gefrickle das vielleicht in den grundfunktionen so hepp klepp funktioniert, schaut man aber unter die oberfläche springen und toben da ganze käferarmeen rum! und dies zu saftigen preisen! ich verstehe da den frust und auch die entrüstung so mancher spieler. was ich nicht verstehe dass dagegen (diese spielevermarkungspolitik) nicht aktiv mit empfindlichen strafen vorgegengen wird denn in meinen augen ist der verkauf eines unfertigen produktes unter dem deckmantel "fertig" ganz einfach ausgedrückt betrug!

    was ich dagegen weder gutheisse noch unterstütze, dass man sich als spieler die freiheit rausnimmt anderen spielern durch seinen frust seinen spielspass zunichte zu machen oder versucht ein spiel lahm zu legen durch exploitung, cheating oder bots die das wirtschaftssystem lahmlegen. permabann für solche accounts und zwar IP wie auch hardwarebann! punkt und aus, ohne diskussion und ohne wenn und aber! man kann ja so gesehn auch eine ein oder zweimal regelung machen, aber wenn ich sehe dass bots die ich weit über 100 mal reportet habe mittlerweile wieder im spiel sind und nun nichtmehr stationär an einem spot sondern sich sogar bewegen bin ich bestürzt über die inkonsequenz seitens AMAZON!!! raus mit dem pack aber endgültig! keine andere option hat hier sinn!


    Ps: sory für den 2fachposte kenne das mit diesen zitaten noch nich so gut und hab da vielleicht ne funktion übersehen #learning by doing :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Zwergle ()

  • Und dann? Noch mal von vorn anfangen? Dann müsste aber einiges am Einfallsreichtum der Quests (sammle dies, töte, jenes) getan werden. Obwohl bei neuen Quests vermutlich viele damit noch leben könnten. Aber noch mal Handwerk von 0 auf 200 bringen und alles bisher erreichte kommt in die Tonne? Die ehrlichen Spieler werden da ein Problem haben. Insbesondere weil man nicht weiß, ob das Spiel dann aus den Kinderschuhen tatsächlich rausgewachsen ist. Schwierig in meinen Augen...
    Aber ich gebe gern zu, dass ich auch keine Lösung habe. Radikales Bannen der Duper durch Löschung des Accounts wäre allerdings angemessen finde ich. So klingelts vielleicht noch im ein oder anderen hohlen Birnchen

    Denke auch das es keinen Neuanfang geben wird, hier hilft nur Schritt für Schritt das Spiel verbessern(was Sie ja auch machen, siehe PTR). Zum Thema Cheater gibt es nur eins zu sagen, Gnadenlos bannen per Hardwarebann.

  • Hier wird immer wieder alles auf Cheater geschoben. Dann sollte hier auch härter durchgegriffen werden. Die entsprechenden Konten deaktivierenn usw.
    Aber ständig ist irgendwas mit dem Spiel. Die meisten spielen ordentlich und werden mit bestraft. Das kann es ja nun auch nicht sein. Und selbst die kleinsten Fehler werden nicht behoben. Wenn man ständig die Community verärgert dann braucht man sich über einen Spielerschwund nicht wundern.

  • Hier wird immer wieder alles auf Cheater geschoben. Dann sollte hier auch härter durchgegriffen werden. Die entsprechenden Konten deaktivierenn usw.
    Aber ständig ist irgendwas mit dem Spiel. Die meisten spielen ordentlich und werden mit bestraft. Das kann es ja nun auch nicht sein. Und selbst die kleinsten Fehler werden nicht behoben. Wenn man ständig die Community verärgert dann braucht man sich über einen Spielerschwund nicht wundern.

    Sehe ich genau so, die Cheater sind ein Problem. Das andere ebenso, mir kommt es aber auch gerade so vor das die "Cheater" als die Hauptschuldigen für den Schwund genommen werden, was Quatsch ist (i.m.A)


    Siehe Beta Server, die wollen neuen Content bringen (nach nur wenigen Wochen) , wo das Hauptspiel noch sehr, sehr viele Probleme hat. Warum muss man jetzt neue Waffen bringen?



    Ich bin gespannt wann das AH wieder offline geht =(

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Das

    Warum muss man jetzt neue Waffen bringen?

    Vorweg: Von meiner Seite aus hätten sie sich damit noch bis nächstes Jahr Zeit lassen können, wer durch den Content rusht muss sich nicht wundern wenn dieser "ausgeht".


    Aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke es hat schlicht und ergreifend etwas mit "positiven News" zu tun. Ob der Schuss am Ende nicht nach hinten losgeht wird sich zeigen müssen.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Der Schwund liegt sicherlich auch an ein paar anderen Faktoren. In meiner Kompanie haben z.B. auch einige zwischen Level 30-40 aufgehört, weil sie die stumpfsinnigen Quests nicht mehr ertragen haben. Gepaart mit den in Vielzahl vorhandenen Bugs ist das Spielerlebnis mitunter suboptimal, um es freundlich auszudrücken. Aber gut, Kinderkrankheiten kommen eben vor. Wenn man denn mal rauswächst...
    Ich denke, Othari hat schon recht mit den "positiven News". Ob es so neu ist wie angekündigt wird man sehen. Wenn die Quests dem Schema "töte dies, sammle jenes" folgen, glaub ich eher, dass es alter Kram ist, der zum Release noch verbuggter war als der Rest und jetzt aufbereitet wurde. Dafür spricht auch, dass die neuen Quests im unteren Levelbereich angesiedelt sind, obwohl eigentlich ab Level 30 erst der Krampf richtig losgeht. Insoweit erwarte ich da ehrlich gesagt leider nicht viel. Aber Hauptsache ist zunächst, dass die Duper mitsamt Problem eliminiert wurden. Der Rest ist zunächst mal ein nettes Gimmick

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Ich habe gerade mit einem Kunden telefoniert, welcher auch NW spielt, und noch scherzhaft gesagt, und was wird der neue Dupe-des-Tages :D


    Ja... Keine Worte mehr, sollte das tatsächlich so funktionieren. X/;(||


    Ich hätte gern Ebenscale + Weavers Fen + Everfall + Edengrove als Single-Player RPG OHNE Steuern und Handelsposten :D Danke

  • Guten Morgen, freut Euch nicht zu früh mit dem offenen Handelsposten. Mittlerweile ist es nicht mehr zum Weinen sondern nur noch zum Lachen:


    https://forums.newworld.com/t/urgent-new-trading-dupe/556171


    Ich bin froh, dass ich NW nicht als MMORPG sondern als Handwerks- und Angelsimulator spiele. Da fehlen einem einfach nur die Wort...

    Ist das jetzt bestätigt? Oder einfach nur einer von vielen Troll-Postings im offiziellem Forum ?

  • Keine Ahnung, bin in der Arbeit, kann und will es auch nicht ausprobieren. Seitens AGS gibt es nur den Standard Satz - wir gucken uns das gerade an von vor 4 Stunden. Wenn man es als Bestätigt, sehen möchte, dann wurde es nun mehrmals von Spielern bestätigt, aber nur mit Essen. Mit nichts anderem. Also Essen Zubehör und hergestellten Essen.


    Die anderen 3 exploits die auch nun seit Server-Neustart existieren, Zweifel ich selbst an. Der Crafting könnte evetl. stimmen, da der Report wieder etwas mit Server-Auszeit zu tun hat. Aber trotzdem hören die sich alle irgendwie komisch an.


    Abwarten und Tee trinken

  • Also wenn die exploits die in dem Thread drüben beschrieben werden allesamt funktionieren, dann seh ich vor allem für viel bespielte Server schwarz;

    Bei den kleineren bleibt die Hoffnung, dass es einfach keiner bemerkt hat ||

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Mädchen für Sex in deiner Stadt - only4you.site

    Gott sei Dank werden hier auch Alternativen zu New World aufgeführt :D

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!