Duper dürfen ihre illegale vervielfältigten Items behalten?

  • Hallo,


    gerade im Zusammenhang mit der aktuellen und erneuten Deaktivierung des Handels in New World habe ich in den letzten Tagen sehr oft folgendes gehört:


    Duper dürfen ihre sich so erschlichenen Items behalten. Und es gibt ledigtlich einen kurzen Bann von 1 bis 7 Tagen?


    Stimmt dies?

  • Wer erzählt denn so einen Unsinn?

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Da bin ich ja beruhigt. Amazon kämpft dann noch gegen die Duperwellen an. Warum Aamazon Games beim Spielestart diese Meldungen nicht auch mal in den Newsbereich reinpackt erschließt sich mir aber nicht so ganz. Das der Handel komplett deaktiviert ist bekommt doch sowieso jeder mit. Trotzdem finde ich es gut, dass AGS sich da ins Zeug legt und die Sache wenigstens noch irgendwo erklärt. Daumen hoch dafür.

  • Finde es gut das die hart durchgreifen! :thumbup:

    Hab auch gehört die haben versucht noch viele andere Spieler anzustiften & Wettbewerbe auch noch veranstaltet einfach nur schäbig so ein Verhalten! :cursing:

    Weiße Flamme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!