Welche Fraktion in New World ist für dich die Richtige?

  • Findest du diesen „religiösen“ Hintergrund reizvoll? ☺️

    Diesbezüglich habe ich die Fraktion ehrlich gesagt gar nicht gewählt. Hauptsächlich die Verhaltensmuster haben sich sehr in meinen persönlichen Interessen wiedergespiegelt z.B. der Entdeckerdrang und der Gerechtigkeitssinn =)

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. :rolleyes:

  • Diesbezüglich habe ich die Fraktion ehrlich gesagt gar nicht gewählt. Hauptsächlich die Verhaltensmuster haben sich sehr in meinen persönlichen Interessen wiedergespiegelt z.B. der Entdeckerdrang und der Gerechtigkeitssinn =)

    Alles klar, ich kann jeder Fraktion so ein bisschen was abgewinnen. Bin durch die Kompanie dann gelandet wo ich jetzt bin, nur die Marodeure waren mir durch ihre Ingame Vorstellung zuwider. Wobei diese räuberische Freiheit voll und ganz passt 😅

  • Alles klar, ich kann jeder Fraktion so ein bisschen was abgewinnen. Bin durch die Kompanie dann gelandet wo ich jetzt bin, nur die Marodeure waren mir durch ihre Ingame Vorstellung zuwider. Wobei diese räuberische Freiheit voll und ganz passt 😅

    Wenn man bedenkt zu welcher ''Zeit'' dieses Spiel handelt finde ich kommen die vom Bündnis so wie die Kreuzritter rüber. Solange man an das glaubt was sie predigen und Ihren Gesetzen folgt wird man beschützt und wenn nicht dann ist man ein Sünder und muss abgeschnetzelt werden :D.


    Also ich finde die Marodeure einfach nur ehrlich. Wer stark ist überlebt und erzählt die Geschichte. Wer schwach ist naja ... an den gibt es keine Erinnerungen. :)


    P.S. nur meine Meinung ! :D

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder was auch immer an meinem Geschriebenen bemängelt wird strafrechtlich verfolgt.


    Wie sagte ein sich selbst nicht zu ernst nehmender Typ : Ich hab Polizei ! :)

  • Wenn man bedenkt zu welcher ''Zeit'' dieses Spiel handelt finde ich kommen die vom Bündnis so wie die Kreuzritter rüber. Solange man an das glaubt was sie predigen und Ihren Gesetzen folgt wird man beschützt und wenn nicht dann ist man ein Sünder und muss abgeschnetzelt werden :D.

    Jawohl - Blasphemie! Lasst sie uns vom Rand der Erde werfen!

    man wurde dann offiziell allerdings nicht "abgeschnetzelt" sondern "gereinigt" - mit dem lästigen Nebeneffekt, dass man in dem Zuge meistens seinen Aggregatzustand geändert hat. Das ist aber heute, dank der neuen Brandschutzordnung, nicht mehr möglich.


    Zitat von smo

    Wer stark ist überlebt und erzählt die Geschichte. Wer schwach ist naja ... an den gibt es keine Erinnerungen.

    au contraire - gehen wir mal kurz in die Steinzeit zurück:


    eine Kompanie stark behaarter, lichtscheuer Höhlenbewohner sitzt in ihrer felsigen Behausung und wartet voller Anspannung auf ihr Schwimmsaurier-Taxi nach Aeternum. Sie hören ein Geräusch von draussen vor der Höhle. Die starken Männchen und Männinnen springen auf "aha, ein uns unbekanntes Geräusch - das muss unser Schwimmsaurer-Taxi sein! Sie sprinten hinaus aus der Höhle während die vorsichtigen, zurückhaltenden, "schwachen" abwartend in der Höhle verweilen "Das, das hat sich aber nicht angehört wie ein Schwimmsaurer-Taxi - lasst uns lieber noch einen Moment in der Höhle abwarten!"


    Was ist nun das Ende der Geschichte (und aller starken Steinzeit-Männchen und -Männinen)?

    Das Geräusch war natürlich kein Schwimmsaurier-Taxi (was ja auch wiederum logisch ist, der Schwimmsaurier-Taxi-Service hatte seinen Dienst schon Jahre zuvor mangels Schwimmsaurier eingestellt.) Nein, es war ein hungriger, verderbter Säbelzahn-Tiger - der hat alle starken Steinzeitmännchen und -männinnen aufgefressen (was im Übrigen im Bündnis nicht passiert wäre, denn die hätten Ihresgleichen beschützt "halt, halt kommt nochmal einen Moment zurück in der Höhle und wartet kurz, bis der sündige Säbelzahn-Tiger in Flammen aufgeht!" - einen warmen Säbelzahn-Braten hätte es sogar auch noch gegeben.) Die schwachen, die in der Höhle gewartet hatten, bis der verderbte Säbelzahn-Tiger satt war haben letztendlich alle überlebt und die Welt erobert. Also obacht Gentlemen und Genlemänninnen, solltet ihr stark sein und jemanden Schwachen sehen - nicht umhauen sondern helfen, denn wenn man´s recht bedenkt scheinen wohl am Ende doch die vermeintlich schwachen die starken zu sein. :/:saint:

  • Zuerst einmal : Respekt !: Deine Fantasie hätte ich gerne bzw. diese so gut in Worte zu fassen :D.


    Zum Zweiten ... woher kennt man das anhand von Geschichten die sich andere ausgedacht haben belehrt zu werden .... wie hieß dieses Buch nochmal ... :D Ich glaub es ging da um Menschen die über 1000 Jahre alt wurden und mit einem Handwink das Meer teilen und so :D

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder was auch immer an meinem Geschriebenen bemängelt wird strafrechtlich verfolgt.


    Wie sagte ein sich selbst nicht zu ernst nehmender Typ : Ich hab Polizei ! :)

  • Zuerst einmal : Respekt !: Deine Fantasie hätte ich gerne bzw. diese so gut in Worte zu fassen :D.


    Zum Zweiten ... woher kennt man das anhand von Geschichten die sich andere ausgedacht haben belehrt zu werden .... wie hieß dieses Buch nochmal ... :D Ich glaub es ging da um Menschen die über 1000 Jahre alt wurden und mit einem Handwink das Meer teilen und so :D

    ah, du meinst dieses Buch in dem eine ganze Volksgruppe 40 Jahre auf der Suche nach dem "heiligen Land" durch die Wüste zog? - Täusche ich mich oder gibt es da tatsächlich ganz erstaunliche Parallelen zu Aeternum? ;)

  • ah, du meinst dieses Buch in dem eine ganze Volksgruppe 40 Jahre auf der Suche nach dem "heiligen Land" durch die Wüste zog? - Täusche ich mich oder gibt es da tatsächlich ganz erstaunliche Parallelen zu Aeternum? ;)

    Ich vermute mal das Jede Geschichte Ihren Ursprung in irgendeiner Saga oder Legende hat. Ob jetzt bewusst oder unbewusst. Bei einer Menschheitsgeschichte von knapp 10k ? Jahren (Keine Ahnung wie alt die ältesten Aufzeichnungen von Geschichten sind bzw. wie Alt der Ursprung der ersten Erzählungen ist) wo Geschichten mündlich schriftlich oder wie auch immer überliefert wurden ist meiner Meinung nach alles schon vertreten gewesen.


    Die Frage ist immer nur wie muss eine Geschichte erzählt werden damit Sie interessant ist bzw. eine Botschaft vermittelt oder beides.


    :)

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder was auch immer an meinem Geschriebenen bemängelt wird strafrechtlich verfolgt.


    Wie sagte ein sich selbst nicht zu ernst nehmender Typ : Ich hab Polizei ! :)

  • merphidio


    aber was will er ? Hoffentlich nicht meine Schokolade ... :)

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder was auch immer an meinem Geschriebenen bemängelt wird strafrechtlich verfolgt.


    Wie sagte ein sich selbst nicht zu ernst nehmender Typ : Ich hab Polizei ! :)

  • Ja daran kann ich mich noch gut erinnern die alten Kreuzzüge... die ganze Nach aufbleiben fremde Völker darauf freundlich aufmerksam machen dass es nur einen wahren Gott gibt... den unseren und auch nur wir wissen was genau er will :)


    Dieser Quatsch heute wo jeder an das Glauben darf woran er will oder gar nicht glauben muss ... Ihr seht ja wohin das führt. Früher war alles besser :)

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder was auch immer an meinem Geschriebenen bemängelt wird strafrechtlich verfolgt.


    Wie sagte ein sich selbst nicht zu ernst nehmender Typ : Ich hab Polizei ! :)

  • es kann nur eine geben ... Bündnis weil ich Minderheiten liebe, Klasse statt Masse ,)

    LG GamingNard aka Don Brechstange


    *freue mich immer über neue Kontakte auf allen GamingPortalen zum zusammen daddeln und Spaß haben*

    Komme noch aus der Zeit wo es 4 mal im Jahr ein Usertreffen mit Grillen , Lan Party und Co gab und vermisse diese Zeit abgöttisch! :fire:staff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!