Canis/Bündnis 5 Leute suchen Kompanie

  • Moin!
    Wie beschrieben suchen wir 5 Mann, die sich schon ne ganze Weile kennen und zusammenspielen, Anschluss an eine Kompanie.
    Wir spielen allesamt eher PvE, sind aber keine kompletten PvP Verweigerer, Wenn wir uns sinnvoll einbringen können, tun wir das auch.
    Durch unsere Berufe sind wir oft zu unterschiedlichsten Zeiten online (Krankenpflege, Einzelhandel, Schichtbetrieb) oder auch mal Tageweise ganz weg auf Dienstreisen.


    Trotzdem denken wir einer Kompanie bei Materialbeschaffung, Unterstützung anderer sowie unsere gesellige Art durchaus nutzen zu können.
    Erfolgssüchtig sind wir nicht, es muss also keine Kompanie sein die täglich Gebiete erobert. Aber ein wenig Ehrgeiz schadet natürlich auch nicht.


    Als dann!


    Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!