Canis/Bündnis 5 Leute suchen Kompanie

  • Moin!
    Wie beschrieben suchen wir 5 Mann, die sich schon ne ganze Weile kennen und zusammenspielen, Anschluss an eine Kompanie.
    Wir spielen allesamt eher PvE, sind aber keine kompletten PvP Verweigerer, Wenn wir uns sinnvoll einbringen können, tun wir das auch.
    Durch unsere Berufe sind wir oft zu unterschiedlichsten Zeiten online (Krankenpflege, Einzelhandel, Schichtbetrieb) oder auch mal Tageweise ganz weg auf Dienstreisen.


    Trotzdem denken wir einer Kompanie bei Materialbeschaffung, Unterstützung anderer sowie unsere gesellige Art durchaus nutzen zu können.
    Erfolgssüchtig sind wir nicht, es muss also keine Kompanie sein die täglich Gebiete erobert. Aber ein wenig Ehrgeiz schadet natürlich auch nicht.


    Als dann!


    Oli

  • Falls Ihr zum Servertransfer bereit sein solltet, lasse ich einfach mal unsere Visitenkarte hier. LG


    Endstation: Casual [Ravenal / Bündnis]

    Moin! Wir suchen immer Mitstreiter für unsere New World Kompanie und daher wollte ich uns hier mal kurz vorstellen.


    Wir sind eine semi-hardcore Community Gilde und derzeit mit ca. 110 Mitgliedern auf Ravenal vertreten. Semi-hardcore bedeutet, dass wir sowohl casual als auch hardcore Spieler in unseren Reihen haben. Wir vereinen also unterschiedliche Spielertypen unter unserem Dach; bei uns allen steht jedoch PvP im Fokus und wir haben schon auf unserem ursprünglichen Server, Noatun, viel Erfahrung in Kriegen sammeln können. Unsere Gemeinschaft hat bei uns höchste Priorität und daher setzen wir bei jedem Mitglied auch eine aktive Teilnahme voraus. Wir haben keine permanente Voice Pflicht - PvP & Kriege ohne Voicechat gehen bei uns aber nicht, da wir immer koordiniert zusammenspielen wollen. Discord Muffel und Zombiemitglieder werden es bei uns nicht leicht haben.


    ● Wir bestehen aus einem harten Kern an Spielern, die sich teilweise schon seit über 20 Jahren kennen und sind im Durchschnitt 30+ Jahre alt.

    ● Wir sind keine Progamer oder Tryhards, haben jedoch einen hohen Anspruch an uns und an das was wir in jedem Spiel erreichen wollen.

    ● Wir schätzen individuelle Stärke, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt für uns in einer starken Gemeinschaft und gutem Teamplay.

    ● Wir bieten engagierte Leads, regelmäßige Events, eine aktive & hilfsbereite Discord Community und auch Spaß abseits von New World.


    Bei Interesse kannst Du gerne unserem Discord beitreten https://discord.gg/endstationcasual

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!