Kieselsteinchen in der Brandung

  • U0_Intro.png

    U1_UeberMich.png


    Schon 26 Jahre gibt es mich (Baujahr 94) und durchwusel ich den Planeten Erde. Nennen kann man mich gerne Jenny, aber Synfair (y = ü) ist mein Nickname bereits aus World of Warcraft. Also, hallo du lieber Leser/in - das bin ich! Zwar als halb Pinoy (philippinischer Abstammung) lebt der Großteil meines Stammbaums auf der anderen Seite der Erdkugel, konnte ich aber so manche vor- und Nachteile erben, ha! Danke Mum für die Haare und verflucht sei deine zu empfindliche Haut … liegen mir aber neben optischen Merkmalen auch so manche Mentalitäten nahe. Bin ich zumal ruhig, perfektioniere leidenschaftlich meine Interessen und hab eine Hassliebe mit meiner Chinafarmer-Ader geschlossen, ghihi. Oh ja, mich könnte man ewigst Grinden schicken, dafür brauchen andere Yoga oder Saunabesuche - das ist für mich Meditation!


    Was ich sonst noch so treibe, abseits des Forums fragst du dich sicherlich? Neben meiner Arbeit in einem Planungsbüro für den Hochbau - Architektur, verbringe ich meine Zeit mit Sport (Badminton) und Pen&Paper Pathfinder. Ich spiele Billard, gehe gerne mit Freunden auswärts Essen (nicht weil wir nicht Kochen können~), und schieße ab und an mal Fotos. Das sonst so selbsterklärende Hobby kommt zu guter Letzt, das Zocken, ghihi. Wäre ich ansonsten hier? Auf zum nächsten Thema!


    U2_GamingLebenslauf.png


    Phu, wo fange ich da an? Ein Steckbrief? Jeder liebt Zahlen! Nein, wir sind hier nicht in einer Uni oder so, also mal grob zusammengefasst: U2_GamingLebenslauf_ProCons.png

    Meine aktuelle "Playlist" schaut recht mager aus ... genug Platz um mit New World gefüllt zu werden, ha!

    U2_GamingLebenslauf_Games_2020_03.png

    Los ging meine Faszination für Pc-Spiele bereits mit ~10, als ich damals meinen ersten Windows 95 hingestellt bekam und diese lächerlichen Cornflakes Jump&Run Spiele suchten, konnte. Komplexer und durchaus interessanter wurde es mit Anno Schlag-Mich-Tot-Nummer-1 und Roller Coaster Tycoon! Mit 11 fing ich dann, mit World of Warcraft an und damit Internet-Zugang, uhhh. Ja liebe Kinder - das Internet war damals nicht selbstverständlich. Die ältere Generation erinnert sich noch nostalgisch an die lustigen Geräusche aus dem Telefon ... Heutzutage kennt man es als Dubstep.


    Jahrelange MMO-Exp, dann auch selber Modden, Texturieren, Rollenspiel Projekten und vieles mehr. So durchlebte ich manche Communitys. Dennoch waren alle schlussendlich eine Erfahrung für das Leben, nicht wahr?

    Also mit ~14 Jahren MMO Exp, zähle ich mich zwar nicht zu den ganz alten Häschen, aber mein Fell färbt sich langsam grau - so schnell wie sich die Technik entwickelt.
    Appropo Technik - was VR angeht, bin ich auch mit vorne dabei! Inspiriert von Ready Player One und co, hab ich selbst eine Haptic-Weste! Im ganzen betrachtet ... ein Equipment, für das ich mir einen zweiten Kleinwagen kaufen könnte. Traurig, wenn man sich vor Augen führt, wie klein diese Nische ist, da sie einfach noch nicht für die Masse tauglich ist. Große Hoffnungen hier in die neusten Technologien - die ggf. VR die kommenden Jahre Revolutionieren!


    Eine Liste von Spielen die ich bislang gespielt habe aufzuführen, würde sich ewig ziehen. Mein Steam Konto bietet da schon eine angenehme Übersicht, sind aber die +-400 CD/DVD Spiele die ich noch rumfahren habe gar nicht in betracht gezogen! Appropo Steam,.. da kommen wir zum nächsten Punkt!


    U3_Kontakt.png


    Vorab, das ist keine Partnerbörse und so! Ich hab einen Freund - sollte man aber in Kontakt treten, zusammen etwas spielen wollen, keine Scheu! Ob Uplay, Steam, Discord - oder einfach hier in einer Konferenz? Ich hatte eine Zeit auch auf Twitch gestreamt, aber das ist nicht's für mich ...!


    U3_Kontakt_Steam.pngU3_Kontakt_Uplay.pngU3_Kontakt_Discord.png


    U4_Schlusswort.png


    Und wer bis jetzt fleißig bis zum Ende gelesen hat, darf sich einmal ganz doll gedrückt fühlen! Ist es auch nicht selbstverständlich, sich von Walls-Of-Text erschlagen zu lassen (knapp 5k Zeichen) ~ Ich hoffe die Gliederung und so war anschaulich genug, wenns dich bis hierhin hielt, hat es geholfen, ghihi.

    Ich freue mich schon riesig auf New World, auf die Closed Beta und sehne mir ein kleinwenig diese Gemeinschaft zurück, die man damals in MMO's erlebte und heute fast gar nicht mehr greifen kann.


    Bis spätestens in Aeternum, man liest sich!

    SB_01.pngSB_02.pngSB_03.png

    SB_11.pngSB_12.pngSB_13.pngSB_14.pngSB_15.pngSB_16.png

    Einmal editiert, zuletzt von Synfair () aus folgendem Grund: Schriftfarbe aufgehoben, da sie nicht weiß darstellte!

  • Hab es auch 15 Jahre im Verein gespielt.

    15 Jahre, uff! Dagegen bin ich ja noch ein Küken ~ hab erst vor einem halben Jahr richtig gestartet! Danke dir Vensis! Das Forum funktioniert supi und ist für mich genau richtig, was die Übersichtlichkeit angeht, ghihi. Find es auch klasse, dass hier alle so fleißig alles an Infos ranschaffen was sie können! Bin gespannt wann es die ersten richtigen Guides geben wird, man gemeinsam über Vor- und Nachteile diskutiert ~


    Zumal es jetzt auch schon eine gute Platform für die Rekrutierung und Suche nach deutschen Kompanien bereitstellt, wer nicht zu beginn alleine Testen möchte, ghihi!

  • Danköö~ wollte für meinen ersten eigenen Thread ja auch irgendwie was bieten *zwinker*

    auf dem Handy ist dein Text leider so gut wie gar nicht lesbar, da schwarze schrift auf dunklem Hintergrund.. hab nach ein paar zeilen aufhören müssen, magst du die Farbe vllt anpassen?:P

    Huhu Schniiii! Uhm, ich hab die Farbe auf... 'weiß' gestellt, müsste es mir selbst mal am Tablet anschaun wieso die schwarz wird, huch?
    Ist das schwarz für dich?

    Und ist das hier dann weiß?


    Edit: Okay komisch, bei mir ist das schwarz auf dem Tablet/Mobile Device aber weiß am Rechner, ghihi~ Werde es korrigieren, danke für den Hinweiß!

  • Sehr beeindruckende Vorstellung, das hat wohl sogar das Potential einigen professionellen Bewerbungsschreiben den Rang abzulaufen. ^^


    Wünsche dir viel Spaß mit New World, den wirst du sicher haben.

  • Kann mich da Riguz nur anschließen! Selten so eine Vorstellung gesehen und gelesen. Respekt! :)


    Mich würde interessieren, was du so für Strategiespiele spielst / gespielt hast? Bin persönlich ein riesiger RTS-Fan und potentielle Partner für die eine oder andere Multiplayer-Runde parat zu haben, schadet ja nie. ^^


    Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei New World:!::!: Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

  • Danköö~ wollte für meinen ersten eigenen Thread ja auch irgendwie was bieten *zwinker*

    Huhu Schniiii! Uhm, ich hab die Farbe auf... 'weiß' gestellt, müsste es mir selbst mal am Tablet anschaun wieso die schwarz wird, huch?
    Ist das schwarz für dich?

    Und ist das hier dann weiß?


    Edit: Okay komisch, bei mir ist das schwarz auf dem Tablet/Mobile Device aber weiß am Rechner, ghihi~ Werde es korrigieren, danke für den Hinweiß!

    Ja jetzt kann man es lesen :) schöne Vorstellung :D

  • Kann mich da Riguz nur anschließen! Selten so eine Vorstellung gesehen und gelesen. Respekt! :)


    Mich würde interessieren, was du so für Strategiespiele spielst / gespielt hast? Bin persönlich ein riesiger RTS-Fan und potentielle Partner für die eine oder andere Multiplayer-Runde parat zu haben, schadet ja nie. ^^


    Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei New World:!::!: Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

    Also am meisten blieb hängen die Age of Empires Serie, ghihi! So echtzeit Strategie inkl. Basebuilding sind meine Favoriten, gibt es nur leider immer weniger... CIV oder Warlocks Master of the Arcanum sind auch tolle Spielchen - ansonsten sowas wie Siedler ist auch schick (leider fiel da meist der Militärische aspekt den Bach runter...)

    ghihi, die ich geholt hatte kann ich mir fast gefühlt zweimal umschnallen - aber die sind toll! Auch ohne VR damit einfach Spielen oder Musik hören, Filme schaun etc, hat was! Nur denke ich, sollte man es nie übertreiben, ist vibration ja auch anstrengung für die Muskeln!

    omg <3 magst nicht zufällig für meine Sohn eine Bewerbung für seinen nächsten Arbeitsplatz aufsetzen ? :love: Respekt :thumbup:

    Ehrlich sein aber nicht überheblich klingen - sympatisch auftrete und nicht immer nur an die Norm halten - glaub mir, das hilft jm Welten mehr, als soein typisch Geschäftsbrief mäßiges Bewerbungsschreiben! Da lehrt die Schule und Arbeitsagentur nur müll, muss man selbst aus dem Rahmen springen, kreativ sein und schwubs, landet die Bewerbung nicht direkt im Mülleimer!

    Vielleicht hilft das dir & deinem Sohn ^_~

  • Sehr gute Selbstdarstellung. :^)


    Eines wundert mich aber bei fast jeder Vorstellung. Spiele und man selbst stellt sich vor, aber selten schreibt jemand, welche Waffe/ Rolle/ Klasse er/ sie spielt.

    Ich spielte bereits alles! Ob Unterstützerin, Schaden, Tank - jungle bei Mobas, ghihi - es ist ut alles mal ausprobiert zu haben um mit unter andere eben auch besser einschätzen und würdigen zu können.


    Mein Hauptaugenmerk liegt aber die letzten Mmos mehr auf Tank, ghihi. Ich mag gerne eine dicke Rüstung/Schild statt Stoffetzen an mir, ghihi!


    Da ich zu WoW auch mal Raidleitung und co übernahm, zwigt es zum generalismus, phew! Aber meine lieblingsklassen perfektioniere ich fast scjon wie besessen - hier werden es ja dann die Waffen und Skill Kombinationen sein, ghihi.

  • Ich freue mich schon riesig auf New World, auf die Closed Beta und sehne mir ein kleinwenig diese Gemeinschaft zurück, die man damals in MMO's erlebte und heute fast gar nicht mehr greifen kann.

    Hallo Synfair, willkommen auf großer Fahrt - und diesen Satz unterschreibe, -streiche und feiere ich besonders. :)

    Zitat

    „Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen – dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“
    (Alfred Delp)

  • Oops.

    Mein Gedankengank als ich mich vorstellen wollte:

    Ok, hab ja ein paar Minuten Zeit. Dann werde ich mal ein paar Zeilen hinterlassen.

    *hallo mein name ist crazyrulez, ich bin nun auch hier*

    Not bad...ja das sollte reichen.

    Aber vorher werde ich mir noch andere Vorstellungen ansehen, Will ja nicht dasselbe schreiben hurrhurr....

    Ok....


    Auf Synfair post klick. :huh:8|=O;(


    User disconnected from the Forum.


    jk;)= meine motivation wurde mir geraubt. Vielleicht ein anderes mal ;)