Shop-Update im November

  • Shop-Update im November

    18. NOVEMBER 2021
    |
    AKTUELLES

    Gallantry_NovMTX_Comp__1_.jpg

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Am 18. November werden die gruseligen Oktoberinhalte aus dem Shop verschwinden und durch die folgenden neuen kosmetischen Gegenstände ersetzt. Eine Woche später, am 23. November, kommen weitere neue Artikel in den Shop. In diesem Monat kommen zwei neue Arten von Inhalten dazu: Haustiere und Werkzeug-Skins. Alle folgenden Gegenstände können für Glücksmarken, die Premiumwährung in New World, gekauft werden.

    Manche Artikel gibt es nur für kurze Zeit im Shop, andere sind langfristig verfügbar. Wenn ein Gegenstand nur für begrenzte Zeit erhältlich ist, wird immer angezeigt, wie lange es ihn noch gibt. Im Gegensatz zu den Shop-Inhalten vom Oktober werden die neuen Novemberartikel für absehbare Zeit erhältlich bleiben. Es gibt kein geplantes Datum, zu dem diese Artikel wieder aus dem Shop verschwinden. Sollte es irgendwann doch so weit sein, wird im Shop im Spiel neben dem betreffenden Gegenstand ein Countdown angezeigt, damit alle Interessierten ihn sich noch rechtzeitig besorgen können. Das gilt für alle unten vorgestellten Inhalte, ausgenommen die vom Black Friday bis zum Cyber Monday laufende Aktion. Die unten angeführten Angebote und zeitlich befristeten Gegenstände gibt es nur von 26. bis 29. November.

    Es werden auch künftig weiter neue Inhalte zum Spiel hinzugefügt und manche Artikel werden wieder aus dem Shop verschwinden. Es besteht aber immer die Chance, dass entfernte Inhalte wiederkommen.

    Bevor wir uns die neuen Novemberinhalte im Shop im Spiel näher ansehen, werfen wir noch einen Blick auf den Twitch Drop, den ihr von 18. bis 30. November abstauben könnt. Dazu müsst ihr lediglich auf Twitch eine Stunde New-World-Inhalte von einem beliebigen Streamer mit aktivierten Drops ansehen. Mehr dazu erfährt ihr auf unserer Twitch-Drops-Seite.

    TWITCH DROP IM NOVEMBER:

    DER KÖNIGLICHE FISCHER

    Fisherman-416.jpg

    „Ein praktisches Set von Fischerkleidung mit einem königlichen violetten Akzent.”

    NEUE INHALTE AM 18. NOVEMBER

    Die folgenden Artikel sind ab 18. November im Shop im Spiel verfügbar.

    RÜSTUNGS-SKINS

    Zeige mit diesen Rüstungs-Skins allen deine Rolle am königlichen Hof. Alle folgenden Outfits sind vollständige Sets mit Skins für Kopfbedeckung, Brustpanzerung, Handschuhe, Beinkleider und Schuhwerk.

    SONNENHOF-INSIGNIEN

    SunCourtRegalia_NovMTX_02__1_.jpg

    "Man sollte lieber die Augen abwenden, wenn man solch glorreicher Pracht ansichtig wird."

    Kosten: 14.000 Glücksmarken

    NARRENFREUDE

    JestersDelight_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Wenn der Narr die Narren zum Narren hält, wer ist dann der Narr?"

    Kosten: 14.000 Glücksmarken

    TODESKRÖNUNG

    DeathsCoronation_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Der König der Toten ist trotzdem noch immer ein König."

    Kosten: 16.000 Glücksmarken

    WAFFEN-SKINS

    WAPPEN DES ALLSEHENDEN (WAFFEN-SKIN: SCHILD)

    "Beweist Ihnen Eure Rittertreue, schwingt es im Kampf und schlagt ihnen bei Bedarf damit ins Gesicht. Zeigt allen, dass man Euch nicht zum Feind haben sollte."

    Kosten: 7.500 Glücksmarken

    RITTERLICHKEIT (WAFFEN-SKIN: SCHWERT)

    Gallantry_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Ein Schwert für die tapfersten, gebildetsten und galantesten Ritter."

    Kosten: 8.500 Glücksmarken

    BÖSER TYRANN (WAFFEN-SKIN: STREITAXT)

    WickedTyrant_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Macht verdirbt. Der Böse Tyrann verleiht dir derlei Macht."

    Kosten: 8.500 Glücksmarken

    DER GOLDENE COLT (WAFFEN-SKIN: FEUERSTAB)

    GoldenColt_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Schlägt mit der Gewalt eines wild galoppierenden Schlachtrosses zu … das noch dazu in Flammen steht."

    Kosten: 7.500 Glücksmarken

    KÖNIGSMACHT (WAFFEN-SKIN: KRIEGSHAMMER)

    MonarchsMight_NovMTX__1_.jpg

    "Was ist wahre Stärke? Die Macht, über andere zu bestimmen? Oder einfach nur die Kraft zu töten?"

    Kosten: 8.500 Glücksmarken

    FILIGRANARBEIT DES BOGENSCHÜTZEN (WAFFEN-SKIN: BOGEN)

    ArchersFiligree_NoveMTX_Comp000__1_.jpg

    "Ein Pfeil, der mit einem hochwertigen, goldenen, mit Smaragden besetzten Bogen verschossen wird, verwundet das Selbstbewusstsein ebenso sehr wie den Körper."

    Kosten: 7.500 Glücksmarken

    KÖNIGSGRIFF (WAFFEN-SKIN: EISSTULPEN)

    RoyaltysGrasp_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Niemand soll je daran zu zweifeln, wer sein Herrscher ist, oder er wird spüren, wie eine eiskalte Hand sich um seine Verräterkehle schließt."

    Kosten: 7.500 Glücksmarken

    WERKZEUG-SKINPAKETE

    Wollt ihr mit Stil ernten, sammeln und Verderbnisausbrüche säubern? Das Shop-Update im November bringt eine neue Art von kosmetischen Gegenständen: Werkzeug-Skins. Alle Pakete enthalten einen Skin, mit dem ihr das Aussehen von Azoth-Stab, Angel, Holzfälleraxt, Spitzhacke, Sichel und Häutemesser verändern könnt.

    LEGENDÄRE AZOTH-WERKZEUGE

    DE_LegendaryAzoth__1_.jpg

    "Ein Hauch Magie hilft bei jeder Aufgabe. Auch beim Sammeln alltäglicher Materialien."

    Enthält:

    • Azoth-Stab (Azoth-Legierung) "Es wurde durch die vielen Risse verstärkt, die es verschlossen hat."
    • Angel (Azoth-Legierung) "Sie verwendet Magie, um den Haken leicht zum Schaukeln zu bringen. Die Fische scheinen es zu lieben."
    • Holzfälleraxt (Azoth-Legierung) "Ich hab noch nie eine Legierung aus Azoth hergestellt, aber klar, ich probier‘s mal."
    • Hacke (Azoth-Legierung) "Dieses Werkzeug mag nicht so aussehen, aber es ist von Magie erfüllt."
    • Sichel (Azoth-Legierung) "Mit ihrem sanften blauen Glühen fühlt sie sich an, als würde sie wirklich in einen magischen Wald passen."
    • Häutemesser (Azoth-Legierung) "Ich hatte ein Häutemesser bestellt und kein Meuchelmördermesser."

    Kosten: 15.000 Glücksmarken

    LEGENDÄRE STÄRKE-WERKZEUGE

    DE_LegendaryStrength_1000.jpg

    "Mit Muskelkraft zerlegt man die Rohstoffe Aeternums am besten in ihre Bestandteile."

    Enthält:

    • Azoth-Stab (Karbonstahl) "Stabil genug, um selbst die gefährlichsten Risse zu überstehen."
    • Angel (Karbonstahl) „Durch die zusätzliche Verstärkung musst du dir keine Sorgen machen, dass die Rute bricht.“
    • Holzfälleraxt (Karbonstahl) "Man sollte sich immer gut um seine Werkzeuge kümmern, aber wenn sie aus dem richtigen Material hergestellt sind, muss man das lange Zeit nicht tun."
    • Hacke (Karbonstahl) "Stabil genug, um alles abzubauen, was es auf Aeternum gibt."
    • Sichel (Karbonstahl) "Die Klinge dieser Sichel bleibt lange scharf, was sie sehr praktisch macht."
    • Häutemesser (Karbonstahl) "Stabil genug, um selbst Yeti-Haut zu durchtrennen."

    Kosten: 15.000 Glücksmarken

    BEHAUSUNGSGEGENSTÄNDE

    DEKORPAKET: KÖNIGSHOF

    RoyalCourtBundle_NovMTX_02__1_.jpg

    "Königliche Pracht für Edelleute, ob nun lebendig oder verderbt."

    Dieses Paket enthält folgende Behausungsgegenstände (oben abgebildet):

    • Sonnenglanzthron
    • Goldlichtpodest
    • Der Baronenarmleuchter
    • Der Baroninnenleuchter
    • Sonnenuntergangs-Baldachin
    • Sonnenaufgangs-Vorhänge
    • Goldener Sockel

    Kosten: 23.000 Glücksmarken

    HAUSTIER: HIMMLISCHER HASE

    CelestialHare_NovMTX_02000__1_.jpg

    "In diesem atemberaubenden Hasenfell verstecken sich die unglaublichen Weiten des Universums. Wenn du ihn streichelst, spürst du vielleicht etwas davon."

    Kosten: 12.000 Glücksmarken

    EMOTES

    EMOTE: PFEIFEN

    Whistle_Thumbnail_740x416_1.jpg

    "Um Hunde, Gefährten oder eine beliebige Kombination dieser beiden zu beschwören."

    Kosten: 5.000 Glücksmarken

    EMOTE: WEINEN

    Cry_Thumbnail_740x416_1.jpg

    "Tränke die Erde mit deinen Tränen."

    Kosten: 5.000 Glücksmarken

    FARBENPAKETE

    Fünf Farbenpakete werden ebenfalls erhältlich sein. Die Pakete kosten jeweils 3.000 Glücksmarken und enthalten 5 Farbstoffe als Verbrauchsgegenstände, die ihr für eure Rüstungssets verwenden könnt.

    DE_Nov_Dyes__1_.jpg

    • Scharfes Silber
    • Lehm
    • Limettengrün
    • Verborgener Strom
    • Dunkler Samt

    NEUE INHALTE AM 23. NOVEMBER

    Die folgenden Gegenstände sind ab 23. November erhältlich. Ebenso wie die Inhalte vom 18. November werden sie auf absehbare Zeit im Shop bleiben.

    KRONEN – SKINS FÜR DEN KOPF

    KRONE DER VORHERRSCHAFT (SKIN FÜR DEN KOPF)

    CrownOfAccendance_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Aeternum hält über jedem Kopf eines Reisenden eine Krone bereit. Er muss sich bloß erheben, um sie anzunehmen."

    Kosten: 7.000 Glücksmarken

    DIADEM DER VORHERRSCHAFT (SKIN FÜR DEN KOPF)

    TiaraOfAscendance_NoveMTX_Comp__1_.jpg

    "Nicht einmal die raue Wildnis Aeternums kann verhindern, dass Blaublüter bestens aussehen."

    Kosten: 7.000 Glücksmarken

    SKINPAKET: WERKZEUG

    KÖNIGLICHE PRACHT

    DE_RoyalOpulence__1_.jpg

    "Diese Werkzeuge glänzen so hell, dass alle der Macht des Goldes auf Aeternum gewahr werden." Skinpaket: Werkzeug

    Enthält:

    • Geheimnis des Markgrafen (Azoth-Stab-Skin) "Ein echter Abenteurer geht zum verderbten Portal einfach hin, schlägt mit dem Zepter auf den Boden, und befiehlt ihm, zu verschwinden."
    • Goldleine (Angel-Skin) "Von Unterwasser sieht diese Rute so hell und harmlos wie die Sonne am Himmel aus. Fische werden schon bald eines Besseren belehrt."
    • Majestät des Baumes (Holzfälleraxt-Skin) "In gleißendem Licht fällt der Wald vor dir nieder."
    • Kaiserliches Schlageisen (Spitzhacken-Skin) "Zermalmt Stein und Erz zu Staub."
    • Die lohfarbene Eminenz (Sichel-Skin) "Der Glanz dieses Werkzeugs zieht in der Wildnis die Blicke vieler neidischer Abenteurer auf sich."
    • Adligenklinge (Häutemesser-Skin) "Kann auch als Brieföffner für königliche Schreiben verwendet werden."

    Kosten: 20.000 Glücksmarken

    BEHAUSUNGSGEGENSTÄNDE

    HAUSTIER: ASCHGRAUER TIGER

    AshenTiger_NovMTX_03000__1_.jpg

    "Weder Licht noch Farbe kann der tiefen Dunkelheit seines Fells entkommen. Eine Sache allerdings schon. Weißt du welche? Liebe! Und dieses große Kätzchen braucht jede Menge davon."

    Kosten: 15.000 Glücksmarken

    EMOTES

    GORILLA

    Chest_Pound_Thumbnail_740x416_1.jpg

    "Eine Machtdemonstration."

    Kosten: 5.000 Glücksmarken

    BLACK-FRIDAY- UND CYBER-MONDAY-ANGEBOTE

    ERHÄLTLICH VON 26. BIS 29. NOVEMBER

    Die folgenden Sonderangebote gibt es nur vom Black Friday bis zum Cyber Monday.

    ANGEBOT: RÜSTUNGSSKIN

    Ein vollständiges Set mit Skins für Kopfbedeckung, Brustpanzerung, Handschuhe, Beinkleider und Schuhwerk.

    MAKABRE KRIEGERUNIFORM (KLEIDUNGS-SKIN)

    WarriorMacabre_NovMTX_Comp__1_.jpg

    "Die prächtige Uniform des Todes höchstselbst, der angeblich die Schlachtfelder Aeternums heimsuchen soll, um die von der Insel Wiederauferweckten zu verfluchen."

    Preis: 10.000 (statt 15.000) Glücksmarken

    ZEITLICH BEFRISTETER WAFFENSKIN

    Nur für kurze Zeit erhältlich: Der erste Skin für die neuen Unheilsstulpen.

    TRÜBE UNTIEFEN (WAFFEN-SKIN: UNHEILSSTULPEN)

    MurkyDepths_NoveMTX_02__1_.jpg

    "In den trüben Tiefen lauern die Überreste von urzeitlicher Finsternis."

    Kosten: 10.000 Glücksmarken

    ANGEBOT: BEHAUSUNGSDEKORATION

    SPUKHÜNDCHEN

    Puppergeist_NovMTX_01__1_.jpg

    "Ein Hund, der so treu ist, dass er keine physische Erscheinung braucht, um für dich da zu sein. Ein weiterer Vorteil: keine Allergien, kein Haaren!" Haustier

    Preis: 10.000 (statt 15.000) Glücksmarken

    ANGEBOT: WERKZEUG-SKINPAKET

    MONSTRÖSE INSTRUMENTE

    DE_Monstrous_740x416.jpg

    "Eine Sammlung furchterregender, verfluchter Werkzeuge, die ihre Kraft aus dem Geiste ihres Trägers ziehen."

    Enthält:

    • Das Auge (Azoth-Stab-Skin) "Kann einen Riss aus 10 Schritt Entfernung erkennen. Vielleicht braucht er eine Brille…"
    • Hypnoseblick (Angel-Skin) "Locke legendäre Fische mit einer Angel an, die sie mit den Augen einer Seeschlange in Sicherheit wiegt."
    • Krakenaxt „Mit dieser Axt klingt das Knarren des stürzenden Baumes fast wie Wellenrauschen.“
    • Gargylen-Spitzhacke "Schütze deine Hacke jetzt vor bösen Geistern!"
    • Die lohfarbene Eminenz (Sichel-Skin) "Am Strand wurde ein Riesenvogel angespült. Ich weiß auch nicht genau, was das war, aber seine Klauen waren verdammt scharf."
    • Dämonisches Häutemesser "Warum sieht es … hungrig aus?"

    Preis: 10.000 (statt 20.000) Glücksmarken


    Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sehen uns in Aeternum!

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Tatsächlich spart es Geld. Ich würde im Shop Geld ausgeben für Skins, die "normal" aussehen, passend in die Zeit. Da gerne auch aus "vergangenen" Zeiten von Gestarndeten oder Angereisten vor uns. Nicht nur Kleidung, auch Waffenskins oder Werkzeugskins. Aber ich kaufe doch nicht etwas, was protzig, prunkvoll und absolut unpassend ist. Schade, dass der Shop so sonderbar bestückt ist.

  • Ich denke der Shop wird umfangreicher nachlegen sobald die gröbsten Bugs und Exploits wirklich vorbei sind.


    Unabhängig voneinander arbeitende teams hin oder her, das Internet wäre voll mit Artikeln alá "nichts geht aber der Shop läuft"

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Wenn NW von einem Murks-Update zum anderen "programmiert", in unregelmäßigen Abständen das Handelshaus und den Handel einstellt, Serverwartungen möglichst in den Nachmittag und Abend legt, braucht es kein Shop-Update. Ist dann niemand mehr da, der Geld investieren würde.

    Einige Sachen gefallen mir schon ... aber im Moment würde ich kein Geld rausschmeißen für etwas, das ich nicht mehr nutzen würde.

  • :)nw Grandiose Shop-Neuigkeiten :)nw


    Das ist eine rein persönliche Bewertung von mir und soll hier niemanden beeinflussen.


    1. Der königliche Fischer: Eine Fischerkleidung mit violetten Akzenten.. nunja, zum Glück bin ich kein Fischer.

    2. Sonnenhof-Insignien: "Man sollte lieber die Augen abwenden..". So beginnt doch tatsächlich die Beschreibung für diese glorreiche Pracht. Und es stimmt.

    3. Narrenfreude: "Wenn der Narr die Narren..". Mich hält damit keiner zum Narren, durchgefallen.

    4. Todeskrönung: Zu übertrieben.

    5. Schwert und Schild: Geht soweit klar, aber bitte warum immer diese übertriebene Farbgebung?

    6. Böser Tyrann: Ja, ok, die Zweihandaxt sieht ganz gut aus, leider wieder in GOLD.

    7. Der Goldene Colt: Häh? Dachte doch jetzt glatt viele Jahre das ein Colt anders aussieht. Man lernt nie aus ;-)

    8. Königsmacht: Der Kriegshammer ist soweit ok... bis auf, ja, genau, die Farbe.

    9. Filigranarbeit des Bogenschützen: Mir wieder farblich viel zu überzogen.

    10. Königsgriff: Hat mich nicht ergriffen.

    11. Werkzeug-Skinpaket: Nicht schlecht, sieht aber wohl eh (kaum) (k)einer.

    12. Dekorpaket Königshof: "Königliche Pracht für Edelleute" heißt es doch da in der Beschreibung. Meine "königliche Pracht" erfreut es nicht. 8)

    13. Himmlischer Hase: Armes kleines Tierchen.

    14. Emotes: Wer´s braucht...

    15. Farbenpakete: Werden sicherlich nicht auf die Shop-Items anwendbar sein?

    16. Krone der Vorherrschaft: Na klar, ich hole mir eine violette Krone für meinen Char :S

    17. Diadem der Vorherrschaft: Geschmackssache, wer es mag, bitteschön...

    18. Aschgrauer Tiger: "Weder Licht noch Farbe.." heißt es im Text. Kein weiterer Kommentar von mir.

    19. Gorilla-Emote: Häh? wtf...

    20. Trübe Untiefen: Was auch immer es ist...

    21. Spukhündchen: Ohje, was hat es und wie kann man es heilen?


    So, liebe Leute, Lasst Euch aber nun von meinen eigenen Eindrücken nicht davon abhalten etwas zu erwerben. Sicher hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch absolut gut so. :)

  • Beitrag von DeClark ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Muß leider sagen, ich find die skins auch nicht verlockend,

    für meinen Geschmack alles viel zu bunt und "aufgeblasen".


    Vielleicht mal paar schöne skins nach dem Motto "weniger ist mehr" mit einem dezenten touch entwerfen - wäre eher meins

  • Also den Herbstskin über prime gaming loot finde ich eigentlich ganz passabel. Einzelne Hose und Mantel wäre zwar schöner gewesen und das Geweih ist ein bisschen groß geraten aber im Vergleich zu void ist es doch ganz gut gelungen :)

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.