Stufe 60 und jetzt?

  • Hallo zusammen, ich bin nun bei Stufe 60 angelangt und würde nun gerne mal hören, mit was ihr euch so die Zeit vertreibt? Wo liegt jetzt das Augenmerk drauf? Ich würde ungern blind durch die Welt laufen, sondern schon was machen (ich schätze Grinden?) was sich auch auszahlt bzw. Sinn macht.


    Grüße =)

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Spaß haben, alles kann, nichts muss. Was heute Gold bringt ist morgen ein moneysink.

    Floskeln dieser Art könnte ich noch einige rausholen, das Ergebnis bleibt aber das Gleiche.


    Wenn man nicht weiß, was du am liebsten Ingame machst, dann kann man das unmöglich beantworten.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Hallo Community,


    also ich lauf mal so rum, hole so paar Quest nach dann gibt's da so was legendäres an Rüstung und Waffen

    wo ich dran bin, probiere mal andere Waffen aus,

    ach guck mal da ist ja eine Höhle? was da wohl drin ist??


    Grüße

  • Ich denke nicht das dein gear auf 600 ist .... wie wäre es wenn du das mal grindest

    wie wäre es mit invasionen , Krieg , Aussenposten run ?

    wenn dir ganz langweilig ist erstelle eine gilde und übernimm die karte ...

    kennst du das spiel risiko ?? genau so bloss in new world :D