Quest "Meeresträume"

  • Huhu ihr Lieben,


    ich habe das Problem das ich die Quest "Meeresträume" nicht abschließen kann. Bin den kompletten Strand abgelaufen, um einen gewissen Triggerpunkt zum Starten der Quest zu finden. Aber leider keine Chance.
    Desweiteren habe ich die Quest immer neugestartet, um einen Fehler zu beheben, aber auch dies blieb ohne Erfolg.


    Liebe Grüße Mino

  • Das ging mir ganz genau so.

    Ich habe mir den Text zig mal durchgelesen. Habe es mit Töten der Gegner versucht, mit der Kiste, habe das ganze Schiff abgesucht, nach einem Beiboot am Strand ausschau gehalten... sogar geangelt. Kein Astrolabium zu finden.

    Ich habe es als Bug gemeldet.

  • Genau da ist das Problem. Die Quest schaltet eben nicht weiter bei Annäherung. Die Gegner haben keinen Questobjekt-Marker, es wird nicht angezeigt, dass man 3 von ihnen töten soll und die Kiste öffnen soll.

    Und ohne all dies kann man die Quest nicht abschließen. In der Kiste ist nur normale Beute - nicht das Questobjekt - und selbst das Töten beliebig vieler Gegner ändert nichts.

  • Hallo,

    ich hatte schonmal dazu im offiziellen Forum geschrieben, wie auch schon andere vor mir, bekam die Antwort, dass der bug bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird. Ich warte jetzt seit einer Woche, der Ersteller des Post schon länger.

    Genauso funktioniert eine Quest in Lichtholz nicht, Süße Geheimnisse, ich kann abholzen, so viel ich will, die Questitems droppen nicht, bug bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet...

    Server Albraca

    Wir haben ja Geduld, gibt noch so viel zu sammeln und craften...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!