Grundsteuer nicht zahlbar seit Rollback

  • Moin moin


    und zwar habe ich folgendes Problem ich kann meine Grundsteuer in Windkreis nicht bezahlen. Es kommt zwar immer die Meldung ich habe sie erfolgreich gezahlt aber das Geld wird mir nicht abgezogen und es steht weiterhin das ich die Grundsteuer zahlen muss. Habe das Problem seit dem Rollback. Habe vor dem Rollback mit dem Geld was jeder bekommen hat mein Haus in Windkreis verlassen und mir dann ein neues Haus in Windkreis gekauft und in Klagental ein neues Haus gekauft. Falls das noch hilfreich sein kann.


    Mfg


    Tengai111

  • Ticket schreiben hilft.


    Das Haus wurde mit Geld gekauft welches zurückgenommen wurde, ergo gehört dir auch das Haus nicht mehr.


    Ich hoffe für dich du bekommst dein Altes zurück ;)

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.