Wir brauchen mehr Player Power! Die Zweite Legion sucht noch Spieler

    • Wer wir sind :spear
      Wir sind eine kleine Start-Up Kompanie die aus einer Handvoll Spieler von ca. 30 Jahren bestehen, wir Spielen abends zum Spaß gemäß dem Motto alles kann nix muss. Wir suchen einfach Spieler die Lust am Spiel haben und die sich gegenseitig Unterstützen, wobei uns völlig egal ist ob Max. Level und Set. oder einfacher Anfänger.


    • Voraussetzungen für neue Mitglieder :)nw
      Netter und Konstruktiver Austausch untereinander, Discord sollte vorhanden sein.
      Bei uns findet ihr 18+ Inhalte und dementsprechend wünschen wir uns vorerst nur Menschen, die über 18 Jahre alt sind.


    • Was wir bieten :beer
      Wir sind eine Spaß orientierte Gilde, gerade am Anfang, die aber auf Langzeit für alles bereit sein kann. Wir sind eine bescheidene Gruppe, die im Altersdurchschnitt zwischen 30 - 45 Jahren liegt und jeden Spaß mitmacht. Unser Humor ist manchmal auf einem anderen Level. Wir würden uns sehr über jeden freuen der mit uns auf dem Server Antilla in der Fraktion Syndikat die Kompanie Verstärkt. Alle sind bei uns auf Augenhöhe in der Kompanie, es gibt also keine Hierarchie oder andere Verpflichtungen.


    • Schaut doch gerne bei uns vorbei wir freuen uns auf euch. nw3