PVP orientierter Spieler sucht Kompanie auf Utgard Fraktion bevorzugt Gelb

  • Moin ich suche eine aktive und gut organisierte Kompanie bevorzugt Gelb (Bündnis) aktuell noch Syndikat.


    Was gibt es zu mir zu sagen?


    Ich bin 27 Jahre jung, und bin eigentlich ein recht Aktiver zocker natürlich immer nach der Arbeit oder davor. Am Wochenende bin ich eher Semi aktiv außer es Stehen Kriege/Invasionen an :axe .

    Ich Persönlich spiele DD mit Streitaxt/Warhammer oder Beil.

    EQ mäßig bin ich fast überall auf einem 600GS wert,ledglich Schmuck und mein Beil fehlen noch auf 600.


    Welche Bedingungen habe ich?


    Ich setze auf einen informativen Discord und eine gute interne Struktur voraus und erwarte Ambitionen in Hinsicht auf Territorien und PVP.

    Natürlich mach ich auch gerne bei Eliteruns mit oder helfe anderen Mitgliedern beim Questen.

    Desweiteren wünsche ich mir einen entspannten umgang mit einander.


    Kann mir jemand ein neues Zuhause bieten :beer ?



    Meldet euch gern hier oder im Discord unter bReakz#4385

  • bReakz

    Hat das Label Utgard hinzugefügt