Gelegenheitsspieler sucht Anschluss

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Kompanie ohne Ts oder Discord Zwang.


    Da ich mich hauptsächlich alleine durch die Weiten von New World bewege und auch kein großes Interesse PvP hege, brauche ich diese Clients auch nicht. ;-)


    Nun mal zu meiner Person und zum Char...


    Ich bin 43 Jahre jung, habe Frau, 3 Töchter und einen pubertierenden Hund.

    Da ich im Schichtdienst tätig bin und auch mein Familienleben genieße, habe ich keine festen Onlinezeiten.

    Mein Char ist nun Lvl 37, Server Mandara, und ich bin momentan Windkreis/Immerfall unterwegs.

    Momentan spiele ich ein SnS/Hatchet Build, welcher mich aber noch überzeugen muss.

    Die letzten 36 Level hatte ich Lifestaff/Hatchet, welcher zwar gut war, aber ich wollte auch mal meinen Horizont erweitern.


    Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Kompanie, welche mir einfach nur ein wärmendes Plätzchen am Lagerfeuer bietet und gelegentlich auf mein "spielerisches Können" zählen kann.


    LG

    Psychoxs