Hilfe bei Hauptquest

  • Hallo an Alle :)


    Ich bin aktuell Level 45 uns stecke bei der Hauptquest (Level 35) fest.

    Die Quest heißt;

    Der Ursprung des Sturms || Sprich mit Dr. Theophrastus


    Im Vorgang habe ich den Ursprung des Sturms erforscht und soll jetzt quasi nur noch die Quest bei dem Dr. Theophrastus abgeben.

    Der wird mir aber auf der Karte nicht angezeigt. Ich habe versucht durch Nachforschung herauszufinden wo er steht, aber ich finde ihn einfach nicht...


    Kann mir da jemand behilflich sein?


    Bitte seid lieb, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben und immer versucht alles selber zu lösen, hier komme ich aber wirklich nicht weiter. Der Spielspaß leidet aktuell auch darunter da ich wirklich nicht weiter komme und mir die Mitglieder der Kompanie Leveltechnisch davonlaufen...


    Ganz lieben Dank,


    Adeena

  • Wenn dir die Kompaniemember davonleveln müssten die doch wissen wo der Kerl steckt. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich noch nicht soweit bin.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Hallo Zusammen.

    Das Problem das die NPC zum Abschluss nicht angezeigt werden , hatte ich schon in der Quest davor. Nun erneut Quest abgeschlossen und soll mit ihm reden /Dr. Theoprastus), ich weiß auch wo er steckt..doch niemand ist dort...die Location ist eher einfach zu finden und es gibt ausgiebig videos die genau zeigen wo er zu finden ist..aber vielleicht kann mir nun jemand sagen ob er ein ähnliches Problem hat und die quest nicht abschließen kann..da niemand dort ist^^


    o.k. mein problem hat sich erledigt, nach erneuten login, war der gute Dr. dann da und ich konnte quest abschließen:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hank Over mit diesem Beitrag zusammengefügt.