• Hi@All,

kurze Frage zum Chat. Wenn ich die Entertaste drücke und sich der Chat öffnet, kann ich zwar was reinschreiben aber beim erneuten Enter drücken schließt sich einfach das Fenster, ohne das mein geschriebenes z.B. Hallo Zusammen oder sonstwas.

Muss ich zum "Schreiben" bzw. Absenden eine andere Taste benutzen? Hab jetzt in Utgard nen neuen Char erstellt und wollte mal schauen ob da Leute dabei sind die mitlaufen ;)

Grüße

• du musst erst den Channel wählen in dem du etwas sagen möchtest.

Habe ich (Global)

Problem ist : Drücke Enter, wähle Global, ich Tipp was ein und drücke Enter. Chat schließt sich, ich drück nochmal Enter und sehe aber mein geschriebenes nicht. Also sieht es leider keiner :(

Daher bin ich davon Ausgegangen das eine andere Taste nach dem Schreiben die Nachricht in den Chat schreibt.....

• @All,

scheint ein Bug gewesen zu sein. Jetzt geht es wieder. Gestern leider nicht. Also fall´s das Problem auftaucht einfach Neu einloggen ;)

Prima. Gratuliere Dir. Und danke für das Feedback, das es nun wieder geht. Viele andere melden sich einfach nicht mehr nachdem ein Fehler hier besprochen wurde und er (auf welchem Weg auch immer) behoben ist.

Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)