• Ich denke das hätte schon an Thanks Giving kommen sollen - aber es gab dazu glaube ich weder eine Info wieso, weshalb oder weswegen, geschweige denn wie lange er bleiben wird :rolleyes:

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Was soll der Blödsinn überhaupt? Schmeißt nichts oder so eine olle Keule, die kein Mensch braucht. Kindergeburtstag und Zeit verplempern.

  • Daraus wird Buff-Food mit Glück - das ist einzigartig soweit ich weiß. Ich denke dafür finden sich immer Abnehmer ;)

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • glaub bis zu 5-6 spieler bekommen Loot. Jedenfalls hat jeder in meiner Gruppe den Drop bekommen als niemand anderes da war. Ansonsten lohnt sich fast nicht ,wenn zu viele da sind. Geht auch zügig mit 5 Spielern.