Azoth Stab und dann?

  • Moin. Wahrscheinlich bin ich blind oder übersehe aus anderen Gründen etwas entscheidendes. Ich habe den Stab, habe ihn zusammengesetzt, ausgerüstet und die Questquelle geschlossen, die Quest abgegeben und nun als neue Quest die Aufgabe 3 weitere Quellen zu schließen im ganzen Land. Ähm...ich finde die ums verrecken nicht- Mittlerweile bin ich Level 26 mache alle möglichen Nebenquests, aber wo finde ich die weiteren neuentstehenden Quellen?
    Klar, Nester, Portale usw finde ich, aber das ist es ja wohl nicht, da konnte ich zumindest nix mit dem Stab anfangen. Auf der Karte finde ich auch keine Markierungen mit dem Tag [1] Vielleicht bin ich auch zu blöde...ok möglich aber bitte HILFE

  • Ich weiß es nicht mehr genau wie es war, aber ich glaube es gibt 3 Stellen wo so kleine Verderbnis Orte sind (nicht zu verwechseln mit den regulären Verderbnis-Events die auf der Karte rot markiert sind), die man finden muss. Sollten auch in dem Gebiet sein, wo du die letzte Quest abgegeben bzw angenommen hast. Die Quest Marker der Hauptquest sind auch nicht immer zwingend mit 1 markiert, die Zahlen bedeuten nur, in welcher Reihenfolge sie rechts angeheftet sind.


    Gruß Bexx

  • Du musst, wie du schon dachtest, Portale machen. Da du aber nur den Tier 1 Azothstab hast kannst du nur die level 25 Portale schließen.

  • Ok. ja das "erste" Portal habe ich geschlossen und die Quest abgeschlossen. Gut dann scheine ich die anderen "kleinen" Verderbnisorte suchen zu müssen, ist aber schon mal ein guter Tipp das die in der gleichen Region liegen sollten...ich suche dann mal