"Zum Wirbelwind " stellt sich vor...

  • Hallo miteinander,


    ich möchte euch auf diesem Wege eine Idee vorstellen, die sich mein krankes Hirn zu unmöglichsten Zeitpunkten ausgedacht hat...(Clickbait aus)...


    Es geht im Großen und Ganzen um eine Anlaufstelle für´s Rollenspiel. Dazu möchte ich gern eine Art Taverne betreiben wollen, für die ich mein eigenes Haus in Windkreis gewählt hab´.

    Da es enginetechnisch nicht möglich ist, eine ausgewachsene Houseparty zu feiern, würde ich dennoch versuchen eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt. Ob bei einem romatischen Essen zu zweit...einer Lagebesprechung oder einfach nur um kurz etwas zu Trinken oder zu Essen.


    Soweit mein Plan...ich freue mich über jegliche Kritik und /oder Vorschläge wie man es noch machen könnte.

    In diesem Sinne....eine besinnliche Zeit.