Perma Ban ja oder nein ?!

  • Hi leute eine frage , ich habe eben von new World warum auch immer eine sperre bekommen . die zu erst als 23std sperre betitelt war. nach dem ich mich aus und wieder eingelogt habe stand endgültige sperre da . als ich darauf hin den support kontaktiert habe weshalb ich den eine sperre bekommen habe . Kamm diesbezüglich keine genaue antwort und im letzten absatz stand das mein konto bis morgen gesperrt sei . ich blick nichtmehr durch habe ich jetzt einen perma ban !?

  • Gute Frage - man könnte das jetzt so interpretieren das es ein Perma-Bann ist - oder, dass die Sperre läuft und kein Einspruch mehr dagegen möglich ist.


    Was hast du denn angestellt? Dann kann man dir auch eher helfen.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • genau das frage ich mich ja kann ich nur kein einspruch einlegen oder ist dies permanent . in der betitelung steht nur missbrauch . mir wird auch nicht definiert was genau ich verbrochen habe ..... klar kann ich jetzt bis morgen warten . Aber jeder der viel zeit reinsteckt versteht vlt. das 24std lang sein können bis ich weis was sache ist ..

  • Im Chat (ein wenig) ausfallend und beleidigend geworden? Das sollte so mitunter der häufigste Grund sein im Moment.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • das ist schon korrekt das vor paar tagen ein disput zweischen verschiedenen parteien statgefunden hatt. natürlich ist es auch immer einfach ein screen zu verschicken und dies aus dem kontext zu greifen . Aber was mich natürlich jetzt sehr benruhigt ist wie gesagt, das eine 23std sperre verhängt wurde bei einem relog jedoch sich ein screnn öffnet ohne zeit angabe und nur ein text fomluiert ist mit der überschrift endgültige sperre . daraufhin habe ich versucht den support zu kontaktieren und darauf hin habe ich diese email erhalten .

    uten Tag,

    Wir haben die Informationen überprüft, die Sie im Rahmen des Einspruchs bereitgestellt haben, und sind zu dem Schluss gekommen, dass die bereits eingeleitete Disziplinarmaßnahme gerechtfertigt ist. Wir nehmen Fälle von Beleidungen / Spam sehr ernst, da sie der Community schaden und gegen folgenden Abschnitt unseres Verhaltenskodex verstoßen (https://www.amazon.de/help/ags/coc):

    1. Behandeln Sie andere so, wie Sie auch selbst behandelt werden wollen.

    Zu tun: Seien Sie fair; erschaffen Sie zusammen mit den anderen Spielern eine Gemeinschaft.

    Nein: Vermeidet Verhalten, das andere klein macht, bedroht, schikaniert, beleidigt, missbraucht oder belästigt. Dies beinhaltet jedes Verhalten, das:

    * feindliche Weltanschauungen verbreitet oder anregt;
    * Diskriminierung, Verunglimpfung, Belästigung oder Gewalt aufgrund von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, nationaler Herkunft, Einwanderungsstatus, Religion, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, ernster medizinischer Umstände oder Veteranenstatus fördert oder ausdrückt; oder
    * auf sonstige Weise dazu führt, dass sich andere Spieler oder Mitarbeiter von Amazon Games nicht sicher, missbraucht, ausgenutzt oder nicht respektiert fühlen.

    Denken Sie nicht, dass Sie nur wegen eines Chat-Filters sagen können, was Sie wollen.

    Aus diesem Grund bleibt Ihr SPIEL-Konto ausgesetzt bis 2021-12-10 22:03

    Wir können keine weiteren Informationen zu unserer Entscheidung geben und werden keine weiteren E-Mails zu diesem Problem beantworten.

    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei

  • Wie schon in der Shoutbox geschrieben:

    Du wurdest für 24 Stunden gebannt, sprich Freitag Abend um 22:03 Uhr wirds wieder gehen. So wie sich das liest wurdest du im Chat ausfallend/beleidigend und wurdest deshalb gemeldet. Screenshots werden da nicht verwendet.

    Wenn man jemanden meldet kann der Support den Chatlog durchlesen und daraufhin eine faire Entscheidung treffen.


    Du solltest beim nächsten Mal lieber die Leute auf blockieren setzen oder dich besser im Griff haben *g*

    Denn das zweite Vergehen könnte dann schon eine längere Sperre nach sich ziehen.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • ja da haste wohl recht . ich danke dir für die zeit und werde dann mal auf den tag morgen hoffen das die sperre aufgehoben ist in diesem sinne .

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter. :D

  • Immer wieder gerne. Kannst dichvjavheute abend oder morgen mal melden und Bescheid geben ob der Bann wirklich um 2204 zu Ende war.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Hi leute eine frage , ich habe eben von new World warum auch immer eine sperre bekommen . die zu erst als 23std sperre betitelt war. nach dem ich mich aus und wieder eingelogt habe stand endgültige sperre da . als ich darauf hin den support kontaktiert habe weshalb ich den eine sperre bekommen habe . Kamm diesbezüglich keine genaue antwort und im letzten absatz stand das mein konto bis morgen gesperrt sei . ich blick nichtmehr durch habe ich jetzt einen perma ban !?


    Das nächste mal einfach etwas netter zu den Mitspielern sein ;)


    Bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fidd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Chat (ein wenig) ausfallend und beleidigend geworden? Das sollte so mitunter der häufigste Grund sein im Moment.

    Es sind schon Spieler gesperrt worden die das Wort Schwächlich auf Englisch schrieben.

    Steam war Zeitlang Voll mit Spieler die oft nicht wussten warum sie gesperrt wurden.

    Man war sogar häufiger der Meinung das NW gehackt wurde und in der Lage waren ihre schuld auf andere zu schieben.

    Damals nach Release von Tera hatte man ein Auto erkenn System benutzt das heftig nach hinten los ging und wurde selber gespeert,weil ich ein Preisgünstiges Item Aus dem AH Kaufte erst bei Anfrage wurde ich entsperrt.

    Wenn einen etwas an dem game liegt einfach Nerven........

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.