Quest "Befehlskette" lvl 28

  • Hallo Leute

    ich versuch seit Tagen die Hauptquest ab zu schließen.

    "Befehlskette: Sprich mit: Emile d´Aquitane"


    Ich finde ihn nicht, kein Hinweis, kein grüner Marker: Kann mir wer helfen bitte?!

  • Unstete Küste im Gasthaus ist er nicht. aber Danke .

    Lichtholz schau ich gleich mal nach, Danke


    nein, südlich von Lichtholz ist er auch nicht.

    Hab auch schon die Quest zurück gesetzt, aber leider hänge ich wieder an der selben Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich war bei seinem Lager da war er aber nicht.

    Ich glaub es liegt am Fortschritt der Hauptquest (lvl 28).

    Wie gesagt: Questname: Befehlskette

    Spich mit: Emile d´Aquitane


    , leider kein grüner Questmarker auf der Karte vorhanden.


    Ich habe den Cavalho besiegt und jetzt sollich mit Emie reden und find ihn nicht;(


    Interessant

    Ich hab jetzt auf englisch gestellt und ein Video mit der Quest gefunden.

    Die lief genau so wie meine, nur das Emile NICHT in seinem Lager ist um die Quest ab zu geben. Is ja blöd:(


    .....schlagt mich Tod, jetzt war er da, Danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Vik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Momentan scheint es einen Bug zu geben, der NPC und teilweise Kisten nicht richtig laden lässt, sodass diese nicht erscheinen. Reloggen kann da auch helfen, falls sowas nochmal passiert.


    In dem Zuge möchte ich bitte darauf hinweisen, dass Doppelposts (d.h. Beiträge direkt hintereinander) nicht gestattet sind. Falls das nächste Mal niemand nach dir gepostet hat Vik nutze bitte die Bearbeitungsfunktion, um deinen letzten Beitrag abzuändern bzw. zu ergänzen. Ist auf dem PC am Beitrag unten rechts und am handy gibts rechts am Beitrag 3 Punkte, die ein Menü öffnen, wo es die Option Bearbeiten gibt. Vielen Dank & schönen Abend noch! :)

  • Sorry für Doppelposts.........

    Ich musste auch bei den Folgequests mehrmals reloggen, jetzt weis ich wenigstens was zu tun ist.

    Euch auch einen schönen Abend, Danke nochmals......