Endgame Instanzen und der Loot

  • Hallo Freunde,


    mir schrieb gestern Abend jemand im Spiel, das die Endgame Instanzen wie "Lazarus und Co" sich tatsächlich erst mit hohem Watermark lohnen würden (was den loot angeht).

    Ich meine im Bezug auf Legendäre Items, hätte er wohl recht damit? Oder läuft das da nochmal anders? Bei einem WM von 512 z.b. dropt dann ja kein extrem hohes Item, oder?

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Interessante Frage, da schaue ich auch mal interessiert.


    Wäre schon schade Schlüssel zu verwenden, wenn man am Ende bezüglich der gefundenen Gegenstände nicht über sein Watermark hinauskommt.


    Mit dem Update mitte der Woche gibs noch gips. Ferner und vielleicht interessanter Crafting-Mods, um einen gebauten Gegenstand zielgerichtet mit einem 2. Perk oder Attribut zu modifizieren. Bisher konnte man ja per Crafting-Mod nur eine Eigenschaft bestimmen, der Rest ist Zufall.

  • Wenn ich richtig informiert bin, dann können dort wohl Items ab 590 droppen.

    Zumindest war das in meinem Umfeld der Grund die Keys aufzusparen um die letzten Stufen des Watermarks zu machen.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Korrekt, aber rein vom System ausgehend dürfte das ja nicht passieren oder? Das würde ja bedeuten, das jemand (Beispielsweise) mit WM 501 in die Instanz geht und per Glück ein Drop eines 590er Items bekommt und 81 Stufen im WM gestiegen ist?


    Sprich "rein logisch" sollte man, wie du sagst (sparen) und erst mit entsprechend hohem WM dort rein?

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Früher ging ja nur bis 591 oder halt dann 600. Hab also alles außer Schilde und Trinkets auf 591 gelevelt und dann bin ich Laza und Genesis rein.

    Mit dem Update ist es halt die Frage ,ob du die Dungeons mit zum Pushen benutzen willst.

    Entweder du sparst dir deine Keys auf und läufst bei Leuten mit die das anbieten oder machst halt alles andere bis deine wichtigen Items 600 droppen können und gehst dann erst rein.

    Trinkets sind halt bei vielen Leuten Best In Slot. Auch bei Waffen sind viele gute Alternativen dabei. Nur Rüstungen wird man wohl eventuell craften lassen müssen. Man muss halt Glück haben oder halt viele Keys bis die guten Sachen droppen.


    TLDR: Japp, so ist es x2

  • Mit genügend Bier bewaffnet und begleitet von ein paar lustigen Rowdys kann aber auch durch die Elite Gebiete joggen viel Spaß machen. Insofern kann ich persönlich das verschmerzen

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Mit genügend Bier bewaffnet und begleitet von ein paar lustigen Rowdys kann aber auch durch die Elite Gebiete joggen viel Spaß machen. Insofern kann ich persönlich das verschmerzen


    Der Spielweise nach zu urteilen, haben da bisher bei uns auf dem Server einige ZU VIEL Bier gehabt :D

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Erfolg ist halt immer auch eine Sache der Definition :beer:P

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans