Heiler mit Schwert und Schild

  • Hallo Freunde,

    ich würde gern den Heiler mit Schwert/Schild spielen. Aktuell habe ich den Lifestaff mit Void Gauntlet, nur auf Heal ausgerichtet ist mein Vorhaben.

    Macht der Heiler mit Schild noch Sinn? Oder wurde der derart “tot” gepatcht das es sich nicht wirklich lohnt?


    Ich möchte mein Fokus auf Heilen setzen, sprich es geht mir nicht um Schaden etc.

    Stufe 60 ist erreicht, also ist aktuell das "leveln" auch kein Thema.

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Moin Moin,


    ich würde lieber beim Void Gaunlet bleiben. Dadurch kannst du besser supporten als mit Schwert und Schild.


    Selber spiele ich auch Heiler mit leichter Rüstung, da ich die Mobilität sehr mag. Wenn du Tanki spielen willst, müsstest du hier eher schwere Rüstung tragen.