Winterevent bei Santa Claus verloren gegangen?

  • Kommunikation, Amazon like natürlich absolute katrastrophe.


    Hat jemand bereits was gehört? Ankündigung war doch für heute? Ich meine jetzt wird da doch zu 90% keine Downtime für ein solch großes Event mehr kommen.

    Sprich kein Event, start am 14.12.2021

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Es gab bisher keine offizielle Bekanntgabe für den 14ten...


    Das Datum stand in den PTR-News und wurde blind von allen als fix angenommen, zuletzt wurde es auch wieder entfernt.


    Nur fürs Protokoll, ich hab das auch als Ankündigung aufgefasst ;)


    Aber was deren Kommunikation betrifft: Sie haben noch 17 Stunden um es nach US-Zeit am 14ten zu bringen, d.h. Ankündigung könnte auch erst in 15 Stunden kommen 😅

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Stimme dir zu, nur als was soll man es sonst nehmen? Also das Datum in den PRT News? Zum PRT gehört dies ja nicht, (vom Datum her).

    Also MUSS es ja darauf bezogen gewesen sein.


    Logische Schlussfolgerung für mich? AMZ hat mal wieder Probleme und muss das Event verschieben (dazu gehört das nachträgliche löschen vom Datum).

    Ich sehe jetzt schon wieder düstere Wolken :(

    A woman's weapon hidden behind her shield are unpredictable :)nw

  • Nach US-Zeit ist es jetzt dann 9 Uhr am Morgen, d.h. nachdem sie letzte Nacht noch den Südamerika-Merge fertig gestellt haben sollte man ihnen erstmal ein Frühstück gönnen und das Beste hoffen.


    Was anderes bleibt uns doch eh nicht :D



    Wahrscheinlicher ist aber wohl ein Release morgen oder übermorgen, gepaart mit dem regulären Wochenpatch ;(

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Kommunikation, Amazon like natürlich absolute katrastrophe.


    Hat jemand bereits was gehört? Ankündigung war doch für heute? Ich meine jetzt wird da doch zu 90% keine Downtime für ein solch großes Event mehr kommen.

    Sprich kein Event, start am 14.12.2021

    Weihnachten wurde leider 2021 versehentlich auf 1900 gepatcht "Weihnachtsevent wird 2043" nachgeholt versprochen :)

  • Stimme dir zu, nur als was soll man es sonst nehmen? Also das Datum in den PRT News? Zum PRT gehört dies ja nicht, (vom Datum her).

    Also MUSS es ja darauf bezogen gewesen sein.


    Logische Schlussfolgerung für mich? AMZ hat mal wieder Probleme und muss das Event verschieben (dazu gehört das nachträgliche löschen vom Datum).

    Ich sehe jetzt schon wieder düstere Wolken :(

    Auf jeden Regen folgt doch auch immer wieder Sonnenschein. Und es wird bestimmt ein Heidenspaß im Januar Rudolph die rote Nase mit der Muskete wegzuballern :evil:

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Mir gefällt das Winterfest bisher ausgesprochen gut: Abwechslungsreich (noch), es gibt genug zu tun - mir macht es Freude.


    Da ich bisher keine Gruppe gefunden hatte, mit der man die Amrhein Questreihe hätte erledigen können, war ich richtig froh, dass man nun diesen Teil auch solo erledigen konnte. Bin gespannt, was sich bevölkerungsmäßig nach der Zusammenlegung mit anderen Welten (in zwei Tagen) ändern wird.


    Jedenfalls habe ich immo Spaß!

  • Muss auch sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin. Nicht nur das Event, sondern auch die restlichen Neuerungen finde ich bis jetzt recht gelungen. Weiter so!

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans