fenstermodus problem

  • Fenster Modus Problem spiele immer in Fenster Modus aber seit update Problem das wenn ich links habe es immer wieder in die mitte des Bildschirm springt ka wieso muss es dann immer mit der maus wieder nach links ziehen

  • Ich kann dir leider nicht helfen mit deinem Problem und bei so technischen Angelegenheiten kann dir vermutlich im offiziellem Forum besser geholfen werden.

    Bzw. da kannst du das Problem erstmal melden.


    Vielleicht allgemein noch zum Fenstermodus - das Ding hat vermutlich genau so viele Macken wie der Vollbildmodus, denn der Vollbildmodus ist bei genauerer Betrachtung gar nicht existent und entpuppt sich als ein großer Fenstermodus.

  • Hallo tundil hast du schonmal den Fenstermodus mit dem Programm Borderless Gaming probiert?


    Vielleicht stabilisiert er deinen Fenstermodus, da er von extern den Rand wegzaubert und wieder einfügt. Hab das Programm selbst seit 3 Tagen, ich behaupte weniger Macken zu haben.

  • hm okay dann gucke ich mal vielen dank ähm wenn ich das runterladen will wird mit gewarnt das da was böse sei sry aber dann ist dann ja nicht gut

  • auf chip mein virenscanner schlägt aber an


    aber das hilft auch nicht bei mein Problem weil wenn ich Fenster Modus habe und ich das spiel links haben will weil ich rechts tv serien gucken will spring es trozdem immer in die mitte

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tundil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!