Freizeitspieler sucht Anschluss

• Hallo ihr Lieben.. :beer

Ich bin der Nico und bin mit meinem Baltic Aquarius nun gerade über der Stufe 31. Ich selbst werde Ende Januar 46 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck. Ich spiele seit langer Zeit RPGs und MMos, zuletzt GW2 und Rift.

Zur Zeit bin ich noch auf Goldenthal, dass aber am Dienstag 21.12. mit Tartarus zusammengelegt wird - daher suche ich auch für diesen Server. 8o

Wichtig ist mir ein freundliches Miteinander und eine gesunde Mischung aus Gelegenheitsspielern und erfahrenen Recken - und bitte keinen onlineDrang. Meistens spiele ich in der dunklen Jahreszeit mehr, da ich ansonsten draußen viel unterwegs bin. Auch bin ich eher morgens/tagsüber online, komme aber bei Verabredung auch gerne mal am Abend dazu. Bei Möglichkeit kann ich auch per Teamspeak kommunizieren..

Wenn ihr gerne mehr wissen möchtet, dann sprecht mich gerne an 8):saint:

Liebe Grüße

Nico

• Hallo, wenn du immer noch suchst kannst du dich gerne bei uns Melden.

Wir sind eine Kompanie die sich gerade im Aufbau befindet und sich über jeden freut der gerne Mitmachen möchte.

Wir bieten ein Nettes Miteinander und unterstützen alle soweit es uns Möglich ist.

Unterwegs sind wir auf Teamspeak 3 Server unter mgcks.de zu finden ansonsten kannst du dich jeder zeit hier oder im Spiel unter Raelle2110 melden.

Ich oder wir würden uns auf eine Rückmeldung Freuen

Grus Raelle2110

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen Raelle2110

----------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

PN (Konversation) oder direkt

auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

Vielen Dank! :thumbup:

-----------------------------------------------------------------------------------------

• WTFlox

Hat das Thema geschlossen