Wunderbärchen

  • Moinsen!


    Bin glücklicher Weise über dieses Forum gestoßen und muss ehrlicher Weise zugeben, dass dies mein erster aktiver Beitrag in einem Forum ist ^^
    Verspüre aus welchen Gründen auch immer das Bedürfnis mich hier ein Mal vorzustellen und damit den Anfang zu machen in die neue Welt gemeinsam mit euch einzutauchen.

    Ich bin Mo, ein viertel Jahrhundert alt und habe bereits ein paar MMORGPS gespielt wie z.B. Rappelz (vielleicht gibt es einige ehemalige Mitstreiter), WoW, GW2 und einige mehr ^^
    Ich bin ziemlich angefixt von New World und ziehe mir momentan so gut wie jedes Video rein, was online kommt :)nw.
    Ich bin Sympathisant des Syndikats :poison:fire und hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen (jedoch auch über Fraktionsgrenzen hinaus :saint:).

    Ich hoffe die Wartezeit hiermit sinnvoll zu verkürzen und erste Kontakte zu knüpfen :)


    Freue mich auf die Community und alles weitere, was kommt, Cheerio :!::beer:beer

  • Bin glücklicher Weise über dieses Forum gestoßen

    Ich hoffe die Wartezeit hiermit sinnvoll zu verkürzen und erste Kontakte zu knüpfen :)


    Freue mich auf die Community und alles weitere

    Schön, dass du hierher gefunden hast. :)


    Ich hoffe das du deine Wartezeit hier etwas überbrücken kannst! In den Kompanie-Vorstellungen findest du bereits einige Kompanien, die sich zum Teil sogar schon überlegt haben, welchen Fraktionen sie sich anschließen wollen. Sagt dir jedoch keine der Vorstellungen zu oder möchtest du deinen eigenen Spielstil vorstellen, kannst du genauso ein Kompanie-Gesuch starten. So wie ich unsere Kompanie-Leiter hier kenne, nehmen sie dich wie alle anderen an die Hand und geben dir die Chance, sie kennen zu lernen. :)


    Darüber hinaus findest du nicht nur in den Diskussionen viele Informationen, sondern auch im Wiki. Bedenke allerdings, dass es sich bei vielen Einträgen um Informationen aus den öffentlich gezeigten Gameplay-Videos handelt, die aus dem letzten Jahr stammen und damit wahrscheinlich nicht mehr aktuell sind. Wir werden aber unser bestes geben, die CB-Inhalte beim Start schnellstmöglich einzutragen.


    Ich wünsche dir nun aber viel Spaß in unserer Community! =)

  • Willkommen Mo! Ist ja immerhin schonmal ein erster Schritt sich Kund zu tun, ghihi - aber freut mich, dass dir das Forum soweit gefällt und du Teil der Community wirst~


    Hier finden sich allerlei nette Leute, und sicherlich auch die ein oder anderen Möglichkeiten die Wartezeit bis zum Release/Closed Beta zu verkürzen, ghihi!

  • Die Segel sind gesetzt, gute Fahrt, Mo!

    Zitat

    „Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen – dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“
    (Alfred Delp)

  • dann von mir auch ein herzliches willkommen und freut mich, dass du deine ersten Schritte im Forenleben bei uns machst.


    Das wichtigste hat mein Chef Gomez dir ja schon geschrieben und ich sehe am Tag das du schon eine Kompanie gefunden hast. Da auch viel Erfolg und Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!