• Moin,


    du hast hier reingeklickt, weil du noch ohne Kompanie unterwegs bist?! Das kann eine bewusste Entscheidung sein, oder du hast einfach noch nicht das passende gefunden.


    Wir sind eine kleine, organisierte und im Syndikat gut vernetzte Kompanie. Wir jagen jeden content, aber vorzugsweise messen wir uns mit anderen Spielern im PvP.


    Wir sind entspannte Feierabendspieler die den Anspruch hat ein gutes Spielniveau abzuliefern, ohne dabei übermäßig Ehrgezig zu sein.


    Zurzeit sind wir 15 Spieler und freuen uns über ein paar Leute die unserer schlagkräftigen Truppe beitreten möchten.


    Lern uns doch gerne mal im Discord

    kennen.


    Viele Grüße aus Aeternum nach Aeternum


    Carbonized / Syndikat / Ramaja :)nwnw3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!