Was hat AGS nur aus New World gemacht? So schlecht geworden...

  • Moin,


    es ist Weihnachtszeit und das Zocken kann loslegen. Nun hat man endlich wieder Zeit für New World und ist dermassen enttäuscht:


    - immer noch kein LFG per Automatik! WTF!!!

    - immer noch stundenlanges Laufen von Stadt zu Stadt, keine Schnellverbindung !?

    - riesen Schreck, welcher GameDesigner hatte den Einfall, mitten in den Orten riesige Geschenkehaufen mit überdimensionierten und hässlichen Geschenken hinzuklatschen?

    - kein neues Gebiet, wo bleibt das Wüstengebiet?

    - Was für ein Gipssystem?

    - Ausrüstung komplett auf 500 zurückgestuft, was soll der Murks?

    - utopisches Vorstellung von AGS, was der Spieler jetzt für Berufe alles so farmen muss!?

    - keine neue Spieleinhalte, alles nur veränderte Spielemechaniken für Stufe 60+ Spieler!!??


    Gleich wieder gelöscht! Ich versuchs noch mal nächsten Jahr zu Weihnachten. Danke AGS für die herbe Enttäuschung!

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Da ist er wieder. Ein Beitrag ohne jeglichen Mehrwert, ohne Ansatz auch nur im Kern eine sinnhafte Diskussion anzuregen. Ein reines auskotzen, kann man zugestehen, muss man aber nicht. Kein Ansatz von etwas konstruktivem und keine Verbesserungsvorschläge die eine rein subjektive Meinung stützen könnten.


    Was mir dabei immer wieder auffällt ist, dass es in der Regel User sind, die sich (in einem Fan-Forum) erst frisch angemeldet haben und dann solche Beiträge hin klatschen.


    Da schließe ich mal mit einem Zitat ab, um zum Thema beizutragen...


    "Du hast ein Problem, dass ganz offensichtlich dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen möchtest. Ich sage dir aber was ich für ein Problem damit habe. Es ist nicht mein Problem."


    In diesem Sinne eine hoffentlich schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Rant...erm...Jahr!

  • Ich schließe mich StormbornXL komplett an.

    Man könnte hier auch jeden angebrachten "Kritikpunkt" auseinander nehmen und es hätte einfach keinen Mehrwert, weil es bei so einem Rant nicht darum geht eine konstruktive Diskussion zu starten, sondern sich einfach nur aufzuregen in der Hoffnung, dass sich noch wer der gleichen Meinung anschließt.

    Fürs pure Rumranten und negative Stimmungsmache ist unser Forum aber der falsche Ort für mein Empfinden.


    Damit ist hier eigentlich alles schon gesagt.

    Sollte jetzt widererwartend hier heute doch noch was Konstruktives draus werden, lasse ich hier offen, ansonsten ist das Thema spätestens morgen dicht.

  • Gleich wieder gelöscht! Ich versuchs noch mal nächsten Jahr zu Weihnachten. Danke AGS für die herbe Enttäuschung!

    Vielen Dank! Endlich einer weniger von diesen Menschen die offenbar absolut keine Ahnung von dem Genre MMORPG haben. Tust du uns einen Gefallen und gibst das Spiel wieder zurück um den Entwicklern die 40€ auch nicht zu gönnen? Danke! *ironie aus*


    Nein im ernst. Geh was anderes spielen. Keine Worte dafür.


    NewWorld - 2020

  • Ich gebe meinen Vorrednern, bis auf den Threadersteller, vollkommen Recht. Auch ich bin unglücklich mit der Vorgehensweise von AGS und beklage mich auch oft darüber, aber dewegen falle ich noch lange nicht in den Chor derer mit ein, die das Game an sich miesmachen. Da hier aber keine konstruktive Kritik ohne auch nur einen Verbesserungsvorschlag ensteht, ist das nur sinnbefreites Rumgemecker. Kritik an AGS kann und muss sein, da sich dort sonst gar nichts ändern wird, aber hier rumranten und dann hoffen das sich was ändert ist der falsche Weg. Vote 4 close.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Auch ich kann mit diesem Thread nicht viel anfangen.


    Nicht weil jemand das Spiel in seinem jetzigen Status und Entwicklung nicht mag. Das ist absolut ok.


    Doch die Gründe kann ich nicht nachvollziehen, da die meisten schlicht sachlich inkorrekt sind. Andere dagegen genau das was der Threadersteller selbst beklagt, utopisch.

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen