"WTB Asmodium CD, 1k"???

  • Kann mir das einer erklären bitte?


    WTB<<< Want to buy....

    CD<<< CoolDown

    Asmodium<<< der Rohstoff

    1k<<< 1000


    Wie kann ich meinen Cooldown verkaufen?, oder soll ich ihm 10 Barren craften...........?, gibt er mir das Material zum herstellen?

    Kann mich wer aufklären bitte, danke:)

  • Könnte auch ein Tippfehler sein und evtl. CoD heißen, also Cash on Demand...Zahlung bei Lieferung. Wie man an diesem Beispiel wunderbar sehen kann sind Abkürzungen nicht immer sinnvoll. Besonders dann nicht wenn sie nicht schon so verbreitet wie z.B. WTB, WTS, WTF oder WTT. ;):D

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Fühl mich gerade ein wenig dusselig, aber bei WTF und WTT bin ich mir nicht 100% sicher was die bedeuten sollen, wenn jemand diese Abkürzungen im New World chat schreibt.


    WTF bedeutet ? Ich nehme an nicht nur "What The Fuck" sondern auch etwas sinnvolles oder ?

    WTT bedeutet ? "Want To Trade" wahrscheinlich oder ?

  • Das kannst du schon annehmen, eine weitere Bedeutung ist mir über die Jahre nicht untergekommen. Und bei WTT hast du es schon richtig erkannt :)


    PS: Dusselig musst du nicht fühlen, man kann schließlich nicht alles wissen.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • WTF bedeutet ? Ich nehme an nicht nur "What The Fuck" sondern auch etwas sinnvolles oder ?

    Nö, du hast es schon richtig erkannt, ich wollte halt nur etwas in die Aufzählung schreiben das nun wirklich jeder erkennt und um kurz vor 4 morgens ist mir nichts besseres eingefallen. Sorry 4 that.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!