Some People [SoP] - Jetzt auch in Lila!




  • Über uns


    Die Some People sind eine seit knapp 10 Jahren bestehende deutsche Spielecommunity. In New World haben wir uns zunächst einen Namen auf dem Server Goldenthal (R.I.P.) machen können.



    Ab jetzt mischen wir auf dem Server "Tartarus" mit!



    Die Some People legen großen Wert auf ein angenehmes, freundschaftliches Kompanie-Klima. Neben New World spielen wir verschiedenste andere Games zusammen, aber die meisten von uns wirst du in den NW Channels antreffen. Wir haben eine erfahrene Gildenleitung und Offiziere die sich um alle Belange der Community kümmern und dafür Sorge tragen, dass sich alle wohl fühlen.


    :)nw



    Aufnahmekriterien:


    - Du solltest 18+ Jahre alt sein

    - Freundlicher, erwachsener Umgang untereinander – jegliche menschenfeindlichen Einstellungen haben keinen Platz bei uns!

    (Mehr Infos dazu in den Community Rules im Discord Willkommenskanal).

    - Discordaktivität – Wir haben keine „harte“ Reglementierung hierzu, aber laden natürlich alle Neuen herzlich ein im Voice aktiv zu sein.


    Zwei Dinge sind uns wirklich wichtig!

    1. Alles kann, nichts muss (RL geht vor)

    2. Don't be an ass!


    :)nw



    Wir haben uns dem Syndikat angeschlossen.

    Sei ab sofort dabei, wir haben dich schon erwartet.


    :)nw



    Gildenanfragen bitte bevorzugt via Discord. Dort angekommen einfach schreiben, dass du Interesse an der SoP New World Kompanie hast und einer unserer Officer wird sich rasch bei dir melden. Auf unserem Discord findest du alle weiteren Informationen.



    Unser Discord: https://discord.gg/798wMJR

    Amazon Lumberyard – Die kostenlose Spiele-Engine mit AWS & Twitch

  • Ahri

    Hat das Thema freigeschaltet