Achtung! Fehler beim craften

  • Liebe Mitspieler,


    ich möchte euch auf einen Fehler (Anzeige- oder Tooltipbug) aufmerksam machen.

    Beim craften von einem Zeitlosen-Ring-Splitter wurde als Mod Option auch der "Edelsteineinfassungsbolzen" angezeigt, welcher die Option eines zusätzlichen Edelsteinsockels bietet.

    Statt einem weiteren Edelsteinsockel erhielt ich jedoch einen random Mod.

    Offensichtlich ist es also nicht möglich einen weiteren Edelsteinsockelplatz zu erhalten. Das wäre grundsätzlich ja auch ok, wenn die Option gar nicht erst angezeigt worden wäre.


    Nun ärgere ich mich natürlich unwahrscheinlich darüber, nicht einen anderen nützlichen Mod ausgewählt zu haben und möchte euch warnen, den gleichen Fehler zu begehen.


    Es war eine sehr teure Lektion für mich, man kann der Anzeige nicht vertrauen. :(:(:(

  • Danke für den Hinweis.


    Hier ein weiterer, den viele schon kennen aber evtl. nicht alle.


    Die legendären Waffen welche man mit GS600 craften kann und für welche legendäre Komponenten wie z.B. eine Feuer-Kern nötig sind, sind sozusagen beim Craften gebunden und können nicht weiter gegeben oder verkauft werden.

  • Danke für den Hinweis.


    Hier ein weiterer, den viele schon kennen aber evtl. nicht alle.


    Die legendären Waffen welche man mit GS600 craften kann und für welche legendäre Komponenten wie z.B. eine Feuer-Kern nötig sind, sind sozusagen beim Craften gebunden und können nicht weiter gegeben oder verkauft werden.

    Ich glaube hier handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern soll so. Außer natürlich jemand hat von offizieller Seite schon etwas anderes gelesen oder vernommen.

  • Allerdings gibt es eine Waffe ,die nicht gebunden ist ,wenn man sie crafted und das ist die Void Gauntlet - Nothingness. Also das ist dann wohl eher ein Fehler ,aber zu Gunsten der Spieler^^