Suche PVE Kompanie

  • Habs mal in den richtigen Bereich geschoben, damit man auch darauf antworten kann. :)

    Solltest du eher eine Feierabend-Kompanie suchen, dann schau dir gerne mal die Vorstellung des Schwarzen Katers an. ;) Wir suchen neue Mitglieder und vielleicht passende wir zu deinen Vorstellungen.


    Server: Albraca

    Fraktion: Syndikat

    Mindesalter: 18

    Spielstil: Ungezwungen & lockeres PvE; seltener & vereinzelt PvP


    Für mich, aber auch andere Kompanien, wären vielleicht noch ein paar mehr Informationen von dir selbst nützlich. :)

    Was für einen Build spielst du bspw., welches Level und wie viel Erfahrung hast du?

    Wann und wie viel zockst du so?

    Alter?

    Was erhoffst du dir noch so von einer Kompanie, außer reines PvE?


    Cheers

    Tunix

  • Klick mal auf meine Signatur oder schau in die Vorstellung rein, die ich verlinkt habe. Da ist unser Discord auch verlinkt. Ich bin bis heute Abend noch auf der Arbeit, aber es wird dich sicher jemand in Empfang nehmen. ;)


    Bis dann!

  • Hi Die Kartoffelstampfer auf Tartarus suchen noch gesellige Spieler. Bei uns kann man gern auch vorab auf unserem Community TS vorbei schauen. mgcks.de derzeit haben wir auch viele kleine LvLer also auch für Neulinge kein Thema und freundlich sowie hilfsbereit sind wir alle mal. Grüße Diara✌️

    --------------

    Mit freundlichen Grüßen DiaraWolfsblut / Nico

    Das Supporter-Team und CO-Admin / Bereich New-World

    kartoffel-stampfer.de :)nw

    -------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!