Gold verlust auf Antillia

  • Sehr geehrte Damen und Herren dies ist keine Bewerbung! ;)


    Ich habe mich am 29.12.2021 in der Nacht zum, 30.12.2021 in der Stadt ausgeloggt (ich besitze kein Haus u.a) und mir fehlen von heute auf morgen mindestens 500g inkl. meine Verkaufsaufträge?!

    Ich habe weder Foto noch sonst irgendwas, da ich mit sowas bestimmt nicht gerechnet habe!


    Ich habe nichts hergestellt u.a /oder /usw.!


    Kein Haus, keine Steuern!


    ich habe in der Nacht kurz vorher noch 2 verkaufsauftäge mit verschiedenen Rohstofgfen gehabt die zusätzlich NICHT in mein Goldbestand mit eingeflossen sind!


    D.h ich habe jetzt -500G +meine Verkaufsaufträge! Aber ausschließlich die, die mir eine menge Geld eingebracht hätten! Dinge wie Fischfilet oder geschliffene Steine sind noch als Verkaufsauftrag im AH!?


    Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

  • Das ist sehr schade, helfen kann man dir hier aber nicht. Du wirst den Weg ins offizielle Forum machen müssen denn hier bist du in einem FanForum ;)

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Mal abgesehen davon das Othari vollkommen Recht hat, sind 500 Taler (Gold ist hier keine Währung, wir sind nicht bei WoW) grade mal eine halbe bis eine Stunde questen und 2 verschwundene Verkaufsaufträge sind nun auch nicht grad alle Welt. Ich würde es bei diesem Handelssystem wahrscheinlich noch nicht einmal bemerken wenn 2 Aufträge im Nirvana landen. Evtl. hast du die beiden Sachen ja auch direkt verkauft, weil du zufällig einen Kaufauftrag mit deinem Preis getroffen hast. Dann hast du die Taler sofort erhalten und die Verkaufsmeldung kann man während des Verkaufs schnell übersehen.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)