PVP - Perks - Ausrüstung

  • Moin Moin zusammen , ich habe eine sehr schwierige Frage an die Profis und zwar …


    Ich spiele in PVP bogen und Speer was sind die Optimalen

    -Perks welche sind optimal (Brust Kopf Beine Hände Füße Schmuck)

    -Leicht oder Mittlere Rüstung

    -Edelsteine sprich welche wo Sockeln

    -Attribute wie viel von was


    Irgendwie finde ich keinen Richtwert was wo hin muss als pvp Neuling ..


    Vielleicht ist jemand bereit mir ein Build zu zaubern woran ich mich richten kann was das optimalste beste wäre !


    Ich habe das schon gegoogelt aber bin nicht so erfolgreich gewesen .. ich hoffe jemand kann mir helfen


    Grüße

  • Ich selbst spiel keinen Bogen, müsste ich 2 Member für fragen. Jedoch verirren diese sich selten in das Forum ^^
    Jedoch kann ich dir bedingt trotzdem weiter helfen.
    Hier 2 Link´s zu Build-Editor Seiten, dort findet man auch Build´s von anderen. Einfach mal rumstöbern:

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!