Datingschrott – Gamer Singles and Dating Community

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte euch kurz Nichts vorstellen:


    Nichts ist die neue Singles- und Dating-Community für alle Gamer.


    Natürlich bietet Nichts mit Mitglieder-Profilen, einer umfangreichen Mitglieder-Suche sowie Kontakt- und Nachrichtenfunktionen all das, was man von einer modernen Dating-Seite erwartet.


    Doch es gibt mehr! Auf Nichts findest du (nahezu) alle Spiele aller Plattformen, die jemals veröffentlicht wurden. Wähle einfach deine Lieblingsspiele aus und finde so alle Mitspieler, die deinen Geschmack teilen.


    Mit der Umkreissuche von Nichts ist es einfach Leute aus deiner Umgebung zu finden und kennenzulernen, da jedes Mitglied einen Wohnort hat. Sogar die Erdkrümmung wird bei der Umkreissuche berücksichtigt, was sie absolut präzise macht.


    Jedes hoch geladene Mitglieder-Foto wird von Hand überprüft und freigeschalten. Wir haben den Anspruch eine authentische Community mit echten Profilen zu gestalten. Fakes bleiben draußen!


    Immer noch Nichts ist seit wenigen Tagen in einer kurzen Beta-Phase online. Bugs erwarten wir ehrlich gesagt keine, zumal die Software dahinter schon seit Jahren in anderen Projekten erfolgreich verwendet wird. Wer trotzdem einen Bug findet erhält eine Belohnung! ;)


    Einfach mal anmelden und ausprobieren. Alle Daten werden beim Übergang aus der Beta in den Live-Betrieb übernommen und gehen nicht verloren.


    Ich bin übrigens der Gründer der Seite und selbst seit Kindheitstagen Gamer. Angefangen mit Atari, Amiga und Game Boy zocke ich heute fast ausschließlich am PC. Demzufolge war es mir sprichwörtlich eine Herzensangelegenheit Nichts zu machen.


    Ah ja, die Seite ist übrigens vollkommen kostenlos!


    Hier geht´s lang:

    Nope, gehts nicht, weil unerlaubte und dreiste Werbung. Grüße Tunixgut.


    Freue mich auf Fragen, Feedback und Anregungen aus der New World-Community.


    Ansonsten viel Spaß mit Nichts!

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen