Chat Defekt sendet kaum etwas ab

• Hallo NW Team,

der Chat ist nun seit längerem Defekt viele der geschriebenen Nachrichten werden nicht versendet.. das ist ein Globales problem was den spaß am Spiel komplett raubt wenn man nicht interagieren kann..

Wann gedenkt Ihr endlich dieses zu beheben?

Da ich und meine Frau in der gleichen Kompanie spielen kann man gut auf dem Monitor des anderen erkennen wie wenig wirklich ankommt.. so ist das Spiel absolut unspielbar und regt nurnoch auf wenn man nicht mal mit anderen Spielern/Kompanie schreiben kann..

Das betrifft alle Channels, Whispers .. und es betrifft alle ! :fire:cursing:

• Lieber Soulcry83,

du befindest dich hier in einem Fanforum und nicht im offiziellem.

Wir können also gar nichts beheben, vom Dev-Team ist hier keiner anwesend und von AGS nur ein Mitarbeiter, welcher aber wenn überhaupt nur sporadisch mal auf diese Seite guckt.

Wenn du also dein Problem behoben sehen möchtest, würde ich dir empfehlen *hier* zu schauen, ob irgendwer ähnliche Probleme hat und ansonsten ein neues Thema im entsprechenden Support-Bereich zu öffnen.

Ein schönes Wochenende noch!

• Ein kleiner Hinweis: Vielleicht weißt du das schon, vielleicht aber auch nicht. Solltest du eine Expedition, einen Krieg oder einen Outpostrush gemacht haben, wäre es sinnvoll danach einmal zu reloggen.

Wenn man diese "Dungeon" verlässt, kommt es immer mehr zu Problemen die den Chat betreffen. Eigene Nachrichten kommen nicht an, und selber sieht man auch nicht jede Nachricht im Chat.

Desweiteren habe ich noch eine weitere Vermutung. Mein Gefühl und ein paar kleine Tests zeigen mir, dass eventuell der Chatfilter nicht ganz funktioniert. So kam z.B. Nachrichten, die ich an meine Kompanie geschickt habe, die das Wort "Waffen" enthielt nie an und ich musste das Wort umschreiben.

MfG Hadrev aka Miaka Cera

Edit:// Keine Garantie auf letzte Information. Habe es zwar getestet, aber das schließt nicht aus, dass das Problem nicht woanders lag.

Du machst meine Software zur Hardware!

Server: Evonium | Kompanie: Novus Etas | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)