Sic Mundus creatus est sucht neue Mitglieder

  • Sic Mundus creatus est sucht weitere aktive Mitglieder!


    Server: Antillia

    Fraktion: Bündnis


    Wir suchen Leute, die...

    ...Lust auf PvP und RvR haben, um unseren Kriegsroaster weiter auszubauen.

    ...sich spielerisch verbessern wollen

    ...auch weiterhin Spaß am Spiel haben und sich durch eine Niederlage nicht gleich entmutigen lassen.


    Aber zunächst eine kurze Vorstellung. Wer sind wir überhaupt?

    Aktuell sind wir rund 85 Mitglieder, die teilweise schon seit der Preview miteinander spielen. Viele Mitglieder dieser Kompanie sind vor New World bereits in anderen MMO RPGs unterwegs gewesen und dort auch weitestgehend im PvP/RvR Bereich. Hierzu zählen beispielsweise WoW oder Guild Wars 2. Dies ermöglicht eine Vielfalt an Know-How, das in die Kompanie und Kriegstaktiken einfließt, um unsere gemeinsamen Ziele besser und schneller erreichen zu können. Zudem können Mitglieder, die neu in der Welt des MMO oder der kompetitiven Szene sind, von dem Wissen und den Erfahrungen der Anderen profitieren.

    Zu Beginn des Spiels haben wir das Syndikat als unsere Fraktion gewählt. Im Laufe der Zeit waren wir als Kompanie jedoch auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Da wir mit dem Syndikat auf unserem Server zu diesem Zeitpunkt die meisten Gebiete gehalten haben, haben wir uns dazu entschlossen, uns dem Bündnis anzuschließen.


    Unsere Ziele

    :Rechteck: Aufstellung eines Kerns aus ca. 70-80 progressiven PvP/ RvR Spielern

    :Rechteck: Verbesserung und Unterstützung unserer Mitglieder was Spielweise und Ausrüstung angeht


    Was erwartet dich bei uns?

    - Wir legen viel Wert auf Aktivität im Voice und auch ingame bei gemeinsamen Aktionen (beispielsweise PvP Quests, Chestruns, Invasionen oder Kriegen)

    - Wer lediglich von den Buffs und Vorteilen einer gehaltenen Stadt profitieren möchte, ist bei uns definitiv falsch.

    - Wir wollen einen gewissen Fortschritt unserer Mitglieder erkennen können (sowohl spielerisch als auch ausrüstungstechnisch)

    - Als Kompanie unterstützen wir unsere Mitglieder im Bedarfsfall bei der Ausrüstung für Kriege und Invasionen (Rüstung und Waffen, aber auch Bufffood, etc.)

    - Feste Buildvorgaben in Kriegen

    - Footageanalyse von Kriegen. Dafür nehmen unsere Mitglieder Videos von Kriegen auf. Gemeinsam werden diese Aufnahmen angeschaut.

    Dabei soll jedoch niemand an den Pranger gestellt werden, sondern dient zur Fehlerfindung und Verbesserung der Spielweise und Taktiken von allen Spielern.

    - tägliche gemeinsame Chestruns zur Erhöhung des Watermarks

    - Es gilt für alle in unserer Community ein erwachsener und konstruktiver Umgangston, damit sich jeder in die Gemeinschaft einbringen kann.


    Bei Interesse tritt' gerne unserem Discord bei: discord.gg/sic-mundus

  • WTFlox

    Hat das Thema freigeschaltet