Zweite Aktualisierungswelle für Serverübertragungen?

  • Ich habe gehört, dass die erste Runde der Serverübertragungen uns viele Lehren gebracht hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass einige von euch zu Ihren Freunden auf einem Server Ihrer Wahl gekommen sind. Nachdem die Übertragungen freigegeben wurden und unsere Untersuchungen in diesen Fällen abgeschlossen sind, möchten wir eine zweite Runde von Serverübertragungen anbieten. Geschätzter Zeitpunkt ist vor Jahresende. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn sich das ändert.


    Ich stecke derzeit auf einem Server fest, während meine Freunde auf einem anderen Server sind. Ich habe auf Updates bezüglich Servertransfers gewartet, aber meines Wissens noch nichts gehört. Ich bin mir sicher, dass Servertransfers im Moment nicht die höchste Priorität haben, aber ich gehöre zu den Spielern, die beim Solospielen feststecken, was sehr schnell trocken und langweilig werden kann.


    Wenn es andere Updates bezüglich Servertransfers gibt, lass es mich wissen. Danke schön.

  • Ich würde bitten zum Thema Servertransfers hier weiter zu schreiben:


    Daher #close ich hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!