RP Pyrandia

  • Einige Tage sind ins Lang gezogen. Der Winterschlaf sollte langsam aufhören. Wer ist noch aktiv im RP, wer möchte es gerne sein?

    Gebt euch doch mal zu erkennen, denn ich habe keinen Überblick mehr, wer von den "alten" Nastrond RPlern noch aktiv ist.


    Lieben Gruß

  • Ich glaube es braucht nicht mehr Belege darüber, wie es um das Rollenspiel auf Pyrandia bestellt ist. Ich habe schon einiges erlebt, aber selten so eine Totgeburt des Rp wie hier in New World.
    Über die Ursachen zu spekulieren, überlasse ich gerne anderen....gibt vmtl auch nicht nur die eine Ursache.

  • New World ist von den technischen Gegebenheiten leider sehr nachteilig für RP. Ich sehe da keine große Hoffnung für das Genre.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.