Handelspostenbenachrichtigung

  • Grüß Euch

    Wenn man im Handelsposten etwas verkauft, krieg ich nur ne akustische Meldung und die eingenommene Talerzahl wird

    gefühlt ne Mikrosekunde angezeigt.

    Gibts ne Möglichkeit, sich seine Verkäufe iwie anzeigen zu lassen?

    Im Handelsposten kann man abgeschloßene Aufträge sehen, aber das sind wohl auch die, die nicht gekauft wurden.

    Wenn ich mich nich irre.

  • Du kannst unter abgeschlossene/abgelaufene jene Aufträge sehen, welche auch beendet sind (mitsamt Verkaufszahlen) - und unter den aktuellen kannst du die sehen, bei denen z.B. erst 50 von 100 Erzen verkauft wurden, der Auftrag an sich aber noch im Handelsposten verfügbar ist.


    Leider kann man nicht bestimmen wann etwas verkauft wurde oder dergleichen. Man kann nur hoffen, dass das noch nachgereicht wird. Aktuell jedoch haben sie wohl andere Baustellen.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Wenn man viel Handel mit den gleichen Items in etwa gleichen Mengenverhältnissen, zu etwa den gleichen Preisen macht, kann es aber schnell mal unübersichtlich werden.

    Auch wenns dem ein oder anderem schwer fällt, aber helfen kann da, wenn man nicht immer glatte oder die selben Mengen zum Verkauf reinstellt, sondern auch mal markante Mengen/Preise, die unter abgeschlossene/abgelaufene direkt auffallen.

    Nach einer glatten Menge von einem Item stell ich bspw. eine Schnapszahl rein und danach dann eine völlig irregeluäre, um wieder mit einer glatten abzuschließen. So find ich eigentlich immer recht schnell was ich aktuell verkauft habe.


    Eine Zeit lang, hab ich auch einfach nur random Mengen reingestellt und mir diese Anzahl notiert. Das hilft auch.