Manche Außenposten wirken freundlicher als andere

  • New World versorgt uns am heutigen Donnerstag mit einem neuen Tweet, in dem erneut die Außenposten beleuchtet werden. Aus der Meldung lässt sich entnehmen, dass es Außenposten geben wird die auf den ersten Blick sehr einladend wirken und andere, die einen Hauch Bedrohlichkeit versprühen werden. Findet ihr, dass der gezeigte Außenposten zum Verweilen einlädt? Falls ja, werdet ihr dort Handel treiben?


    Einige Außenposten in Aeternum sind freundlicher als andere.


    Würdest du stehen bleiben, um hier Handel zu treiben? 🛒


    https://twitter.com/playnewworld/status/1108744252320735238

  • Zu den Außenposten gibt es ein super Video von Mein MMO:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!