Konzentration in Fokus umbenennen

  • Es ist kurz vor knapp, morgen kommt das neue Update und ich wollte mir einen neuen Ring kaufen mit 597 GS.


    Nunja, gesagt getan -> Ring mit perfekten Perks gefunden, knapp 6k Gold, check gekauft, gleich angezogen.


    Da ich aber hauptsächliches Augenmerk auf die Perks, las ich nur KON... aaah ja passt ja... nix da, es war 24 Konzentration, ich bin aber Tank und brauchen KON... STITUTION.


    6000 Gold einfach in Luft aufgelöst. ||


    Warum heist das im Deutschen nicht einfach FOKUS???


    Ich will nicht wissen, wie viel Gold bereits den Bach runter gegangen ist wegen so einem einfachen Fehler :/


    Was meint ihr zu dieser Thematik und kann man da nicht etwas machen?


    Ich würde mich SEHR über Feedback freuen, vielen Dank!

  • Ich habe den Eindruck die Entwickler und Ihr Supportpersonal lesen tatsächlich Forenbeiträge und schenken diesen sogar Beachtung.


    Bei der Masse werden wahrscheinlich nicht alle beachtet, es ist aber eine Chance.


    Doch es ist das offizielle Forum ".com", nicht dieses ".de" Forum.


    Sprich Du müsstest Deine Gedanken im offiziellen Forum einbringen.


    Zur Sachlage an sich, ja das ist leicht zu verwechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!