Servus Mit-Abenteurer :)

  • Ich spiele seit etwa einem Monat New World (Server Arcturus) und bin schwer begeistert. Ein Freund hat mir das Spiel empfohlen, ein anderer Kumpel spielt ebenfalls mit. Wir sind in einer Kompanie - allerdings ist Freund A schon lange nicht mehr da gewesen... Ich hab immer gewartet bis beide da sind um mal eine Expedition zu starten, aber das wird wohl nix. Deshalb wollte ich mich hier mal vorstellen, vielleicht sind ja Leute ungefähr zu meinen Zeiten da und wir können gemeinsam etwas kloppen 8o


    Derzeit bin ich DD (Speer/Hammer), wechsle die Waffen aber immer wieder. Mal im Ernst - ich hab noch nie ein Spiel gespielt bei dem mir fast alle Waffen so viel Spaß gemacht haben! Wie soll man sich da nur entscheiden? ^^

    Bin gerade Level 51 geworden, hab bis jetzt nicht wirklich PvP gemacht und auch keine größeren Portale oder Expeditionen. Unter der Woche bin ich nur abends da, so ab 18:00 bis 21:00/22:00. Samstag und Sonntag Nachmittag bin ich auch meistens da - halt zwischen Hausarbeit und Haustierpflege.


    Kurz zu mir persönlich: Ich bin Bella, auf Steam RaptorSenpai genannt, eine 25 Jahre alte Österreicherin und (meistens) sehr umgänglich 8o

    Wenn jemand Zeit hat und zocken will einfach auf Steam oder im Spiel (Ivy Mae) adden!


    Servus!

    Bella


    PS: Ich beiß mir wegen dem blöden Namen echt ins Hinterteil. Dachte ich nehme einen tatsächlichen Namen - hätte ich vorher gewusst was so auf dem Server rumrennt hätte ich auch so etwas Episches wie "Dosengulasch" genommen :D:D

  • Na dann willkommen.

    Nimm dir die Zeit alles in Ruhe kennen zu lernen, unbeeinflusst von Nebengeräuschen, die dir sicherlich eher früher als später begegnen werden. Da du auf einem anderen Server spielst und meines Wissens sowohl die Erstellung von Charakteren als auch die Transfers deaktiviert sind, werden wir uns wohl auch nicht begegnen. Nichtsdestotrotz viel Spaß.


    hätte ich vorher gewusst was so auf dem Server rumrennt hätte ich auch so etwas Episches wie "Dosengulasch" genommen :D :D

    Passt schon, Namen die die Intelligenz beleidigen gibt es genug. Für jeden anständigen (ingame) Namen bin ich persönlich dankbar ;-)

  • PS: Ich beiß mir wegen dem blöden Namen echt ins Hinterteil. Dachte ich nehme einen tatsächlichen Namen - hätte ich vorher gewusst was so auf dem Server rumrennt hätte ich auch so etwas Episches wie "Dosengulasch" genommen :D:D

    Für einen/eine/ein Österreicher*Innen böte sich doch dann viel eher das "16er Blech" an. ;)

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)