Waffenfrage Neuling für PVP

  • Hallo zusammen,


    habe erst vor 3 Wochen als Späteinsteiger angefangen. Bisher habe ich zum leveln immer Beil/Bogen benutzt und langsam geht es richtung 60. Habe aber jetzt gelernt, dass das Beil nicht das Maß der Dinge für das PVP ist. Wollte jetzt umschwenken auf Axt/Hammer aber irgendwie sind mir beide Waffen zu langsam. In meinen bisherigen Spielen habe ich immer Mage oder Heiler gespielt.


    Nun zu meiner Frage, welche Builds kämen für mich in Frage?

    Mein Hauptaugenmerk wird vermutlich sein auf Solo PVP und 2er Arenen
    Kriege (bisher 0x dabei) und Invasionen.


    Die Builds müssen aber natürlich auch soweit PVE kompaktibel sein, dass man mich in die Elite Dungeons mitnimmt. Hab ja noch keine Ausrüstung.
    Von Heiler ohne Erfahrungswerte in New World wurde mir etwas abgeraten. Hab jetzt schon an Void/Ice DD gedacht, bin mir aber nicht sicher ob die für 2er Arenen/Solo PVP nachher überlebenstauglich sind.


    Wollte mir hier ein paar Tips und Überlegungen einholen. Ich will hier bewusst nicht fragen "was ist das geilste Build" sondern was eignet sich hier für meinen Spielstil und taugt halbwegs etwas :)


    Würde mich über eine Diskussion freuen.


    Danke euch.

  • Tunuviel

    Hat den Titel des Themas von „Waffenfrage Neuling“ zu „Waffenfrage Neuling für PVP“ geändert.