Endgültige Sperrung

  • Salve, habe eben eine Meldung bekommen "Entgültige Sperre. Dein Konto wurde endgültig gesperrt. Grund:Cheaten"


    Da ich nicht cheate, Bugs nutze, VPN, Programme oder sonst etwas in der Art, habe ich Einspruch eingelegt. Naja ca eine Stunde später hatte ich schon Antwort.


    Hallo Green,

    Wir haben die Informationen geprüft, die Sie im Berufungsverfahren angegeben haben, und bestätigt, dass die ursprüngliche Disziplinarmaßnahme in Ihrem Fall verdient war.

    Wir behalten uns das Recht vor, zu entscheiden, was unfaires Spiel darstellt, und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, die wir für angemessen halten.

    Infolgedessen bleibt Ihr New World-Konto dauerhaft gesperrt

    Wir können keine weiteren Informationen über unsere Entscheidung weitergeben und werden nicht auf weitere E-Mails zu diesem Thema antworten.

    Best regards,

    Desh M

    Amazon Game Studios




    Was könnte ich noch machen?


  • Jetzt: nix mehr
    Vorher: nicht botten/keinen Aimbot nutzen

  • Selber Schuld


    Was für zwei wundervolle und hilfreiche Antworten :/ Meint ihr ich würde um Hilfe bitte wenn ich einen Bot oder sowas benutzt hätte?! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von WTFlox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GreenKomic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da sind ja echt ein paar ziemlich reife und lösungsorientierte Hilfestellungen zusammen gekommen in dem Thread.


    Respekt einem Hilfesuchenden gegenüber sieht echt anders aus!


    Voreingenommen jemanden zu veralbern kenne ich bloß aus Schulzeiten.


    Für jeden leidenschaftlichen Zocker, der dazu sicherlich auch etliche Stunden investiert hat, ist so ein unangekündigter Bann ohne Erklärung doch sicherlich wie eine Art Ohnmacht, oder?!


    Wenn mir das unverhofft passieren würde, würde ich mich auch an Gleichgesinnte wenden in der Hoffnung dass man mir hilft.

    Dann dazu auch noch so alberne Kommentare kassieren zu müssen ist doch echt unnötig, oder?


    Wird diese Art von "Kultur" denn auch von den Mods hier toleriert?


    Ich kann Dir leider nicht effektiv weiterhelfen GreenKomic hoffe aber das Du Deinen Account wieder bekommst.

  • Generell hat AGS Hausrecht bei seinem Spiel und seinen Servern. Oder anders ausgedrückt man kann schalten und walten wie man will. Ob berechtigt, pure Willkür oder einfach ein Fehler es spielt am Ende keine Rolle.


    Entsprechend fällt mir nichts schlaues ein, außer der Vorschlag von Brandenburger. Doch rechne a) dort mit ähnlichen Kommentaren wie hier und b) die Chancen sind verschwindend gering.


    Ich schweife jetzt etwas vom Thema ab, es gibt viele Diskussionen rund um Überwachung im Internet, härtere Meldegesetze. Die Reaktion vieler Mitbürger "ich tue nichts unrechtes also alles ok". Fehler passieren aber immer und überall und ehe man es sich versieht steckt man in einem Verfahren. Oder Du bist später selbständiger Händler und EBay/Amazon/PayPal sperrt mal eben Deinen für Dich essentiellen Account, ohne groß Auskunft, warum, weshalb, ist auch schon passiert. Da beginnt man die Monopol/Ogliopol Stellungen mancher Unternehmen anders zu sehen oder auch die Geschäftsbedingungen welchen man unterworfen wird.

  • Erfahrungsgemäß werden bereits geprüfte Bans nicht erneut geprüft.


    Ob du was aufgefressen hast oder nicht, das kann und will ich nicht beurteilen - aber hast du irgendeine Software installiert auf die Anticheat und Co reagieren könnten? Z.b. Art Money,cheat-engine und Co welche häufig bei offline Titeln verwendet werden?

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Bei mir genau das selbe. Nie irgend ein Hack oder der gleichen benutzt und nach 1000 Spielstunden einfach direkt gebannt.


    Hast du dein Problem schon im offiziellen Forum von AGS geschildert?


    Leider wird man auch direkt im AGS Forum gebannt.



    Aufgrund einer Sperrung im Spiel können Sie derzeit keine Beiträge posten.

    Sie können Ihre Suspendierung anfechten, indem Sie besuchen...