Ständige Spielabstürze seit dem letzten "mini" Patch vom 12.02.2022

  • Hey Leute,


    ich bin langsam etwas am verzweifeln. Seit dem letzten Update vom 12.02.2022 stürzt mein Spiel ständig ohne Vorwarnung etc. ab. Zuerst friert es komplett ein und kurz darauf kommt die Meldung "New World reagiert nicht mehr" und ich muss New World schließen. Vor dem Update hatte ich NIE Probleme mit dem Spiel. Es nervt einfach nur wenn es mitten in Mutationen etc passiert.

    Ich habe bereits meine Hardware durch mehrere Benchmarks gejagt und Stresstest unterzogen, aber nie ohne ein richtiges Ergebnis was auf den Fehler zurückführen könnte. Andere Spiele wie z.b. FH5, LoL, CoD laufen ohne Probleme. Die Dateien von New World habe ich per Steam schon auf Fehler überprüfen lassen. Neuinstallieren vom Spiel hat auch keine Veränderung gebracht.

    Für meine Grafikkarte habe ich schon diverse Treiberversionen getestet von Mitte 2021 bis zum aktuellen. Die restlichen Treiber für mein System wie auch Windows 10 selber sind auf dem neuesten Stand.



    Mein System:

    GigaByte X470 Aorus Ultra Gaming

    16GB Ram 3200 MHz von G.Skill

    AMD Ryzen 2700X

    Nvidia GeForce RTX 2070 Super

    M2 SSD Samsung 970Evo 1TB (System)

    SSD Samsung 540 EVO 250GB

    SSD Samsung 860 EVO 500GB (aktuell NewWord installiert)

    3TB HDD als Massenspeicher



    Vielleicht weiß einer von euch noch einen Rat :)


    Mfg ISnowghost

    Einmal editiert, zuletzt von ISnowghost ()