[Wartungsarbeiten] Februar Monatliches Update

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…monatliches-update/699989

  • Seit dem großen Update von gestern, was übrigens sehr gelungen ist, funktionieren die einzelnen Craftingstationen auf dem Server Barri nicht mehr / nur eingeschränkt.

  • Seid gegrüßt, auf dem Server Fae ist crafting auch nicht mehr möglich.
    Bei mir jedenfalls.


    Egal welche Station ich öffne kommt als erstes ein Schwert als herstellungsoption und dann geht garnichts mehr.


    Liebe Grüße

  • Das kann aber keine Dauerlösung sein; auf Englisch immer zu stellen. Das problem betrifft alle Server und ist sehr nervig.

  • Das Problem hab ich auf dem Server Vega auch als erstes wird mir ein Schwert angezeigt egal an welche Craftingstation ich gehe und wenn mann es ausprobiert kommt man nicht mehr aus der station. Man hat also nur die option mit ALT +F4 das ganze Spiel zu schließen bitte um schnelle abhilfe.

    Danke

  • Es ist nunmal alles was dir User in einem Fanforum bieten können.


    -


    Deine Bitte wirst du an anderen Stelle äußern müssen ;)

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • weiß leider nicht wo ich das sonst hinschicken soll es funktioniert einiges nicht hier habe gerade 9 asmodeum aus shop genommen wollte es zu neuem preis reinstellen und mußte feststellen das es weder in meiner tasche noch im depot zu finden ist es ist einfach weg letzte serverzusammenlegung ist eine meiner schönsten rüstungen verschwunden hab ständig irgendwelche probleme hier das fördert den spielspass hier nicht gerade mag das spiel aber so werde ich es wohl nicht mehr lange spielen und das tiket schreiben ist auch nicht gerade einfach hier

  • weiß leider nicht wo ich das sonst hinschicken soll es funktioniert einiges nicht hier habe gerade 9 asmodeum aus shop genommen wollte es zu neuem preis reinstellen und mußte feststellen das es weder in meiner tasche noch im depot zu finden ist es ist einfach weg letzte serverzusammenlegung ist eine meiner schönsten rüstungen verschwunden hab ständig irgendwelche probleme hier das fördert den spielspass hier nicht gerade mag das spiel aber so werde ich es wohl nicht mehr lange spielen und das tiket schreiben ist auch nicht gerade einfach hier

    Wende dich doch bitte an das offizielle Forum von New World. Hier befindest du dich in einem Fan-Forum wo dir keiner, außer mit gut gemeinten Ratschlägen, weiterhelfen kann.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Hi, ich hab da mal ne Frage zum Movement.


    Ich spiele Bogen/Speer in Medium Armor und wenn ich vor dem Update: "Ausweichen -> Waffe wegstecken/wechseln -> ausweichen" gemacht hab, war das flüssig ohne dass mein Char stehen blieb. Jetzt aber nich mehr?! Ich dachte dass eine der großen Ankündigungen ein flüssigeres Gameplay sein sollte ? Mit Light und Heavy Armor is kein Problem, da funzt das alles noch wie früher, Waffenwechsel in der Rolle bleibt nach wie vor flüssig und macht keine Probleme, der Char bleibt dabei nich stehen.


    Is das so gewollt?

  • Wende dich doch bitte an das offizielle Forum von New World. Hier befindest du dich in einem Fan-Forum wo dir keiner, außer mit gut gemeinten Ratschlägen, weiterhelfen kann.

    danke dir leider hatte ich viel pech beim start bin immer auf der verliererseite 1 woche war super dann funktionierten nach der ersten wartung die meisten stationen nicht mehr nach 6 wochen war der fehler behoben 2 tage später wurde arkanum und andere stationen schwerer gemacht XD wieder die arschkarte zudem bin jetzt auf einem server gelandet der tot ist denke a 50 aktive na ja



    Wende dich doch bitte an das offizielle Forum von New World. Hier befindest du dich in einem Fan-Forum wo dir keiner, außer mit gut gemeinten Ratschlägen, weiterhelfen kann.

  • Kann dich voll und ganz verstehen, muss momentan auch sagen das der Spielspaß sehr leider. Erst ist man auf styx unterwegs der von nem kleinKind clan ruiniert wird die sogar spieler privat anschreiben und mit gewalt bedrohen. So und jetzt ist man auf nem neuen Server der fun macht aber das update zerballert wieder alles. Habe auch den tipp mir umstellen bekommen aber mit meinem gebrochenen englisch habe ich nun oft die Probleme das ich nicht genau weiß was die quest von mir will. So zieht sich das hochleveln auch wieder ewig um mal an kriegen sich beteiligen zu können.

  • Kann dich voll und ganz verstehen, muss momentan auch sagen das der Spielspaß sehr leider. Erst ist man auf styx unterwegs der von nem kleinKind clan ruiniert wird die sogar spieler privat anschreiben und mit gewalt bedrohen. So und jetzt ist man auf nem neuen Server der fun macht aber das update zerballert wieder alles. Habe auch den tipp mir umstellen bekommen aber mit meinem gebrochenen englisch habe ich nun oft die Probleme das ich nicht genau weiß was die quest von mir will. So zieht sich das hochleveln auch wieder ewig um mal an kriegen sich beteiligen zu können.

    Einfach danach wieder auf deutsch umstellen, dann sollte es klappen.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)