Herstellungs Bug an allen Werkstätten

  • Hallo, ich habe bereits einige Foreneinträge zu der Thematik mit den Crafting Bugs gesehen allerdings konnte ich keinen finden der genau mein Problem beschreibt.

    Ich spiele seit heute New Worldbin also noch relativ am Anfang.

    Nun befinde ich mich in Windkreis und habe die Hauptquest Belagerungsvorbereitung erhalten, ich soll an der Holzwerkstatt, am Steinmetztisch und an der Gerbereigewisse Gegenstände herstellen, leider funktioniert keine der genannten Werkstätten. Sobald ich eine Werkstatt anklicke fängt der charakter zwar an dem Tisch an zu arbeiten aber das Auswahlmanü öffnet sich einfach nicht, ich werde also nicht raus geschmissen sondern bekomme nichts angezeigt. Wenn ich vor der Werkbank stahen bleibe und das spiel beende und mich dann wieder einlogge, lässt sich das Werkbank menü vor der ich stehe öffnen, allerdings ist das Menü teilweise Fehlerhaft dargestellt und ich kann nichts craften.

    Ich habe bereits alle Vorschläge aus anderen Foreneinträgen ausprobiert, Grafikkartentreiber sind Aktuell, Windows und alle Treibersind aktuell, ich habe die Daten über steam auf Fehler überprüft und das spiel neu installiert, neu starten des PC's hat auch nicht geholfen.

    Die ersten Stunden in New World und ich bin nur noch genervt weil die normalen spielmechaniken nicht funktionieren.... hat jemand vielleicht eine Lösung ?

  • Das hatte ich auch einige Male, allerdings während der ersten 2-3 Wochen nach dem Release. Bei mir ließ sich das Problem umgehen, indem ich die Werkbänke aus Winkeln anklickte auf die ich normalerweise nie klicken würde. Durch die Rückwand, schräg von der Seite, Cam nach ganz oben gedreht und quasi aus der Vogelperspektive. Versuche es mal so, schaden kann es ja nicht anrichten. Es sei denn dir wird vor lauter Cam-gedrehe übel und du würfelhustest auf deine Tastatur.

    *daumendrück* viel Glück.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)